PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Wolfgang, alias Funker



Funker
06.02.2021, 23:14
Hallo,
mein Betriebsstundenzähler ist schon deutlich 6 stellig, zu deutsch ich bin schon im Rentenalter.
Allerdings arbeite ich immer noch in selbständiger Tätigkeit mit servicedienstleistungen im gerwerblichen
Umfeld.
Mein Hobbies sind Musik, vor allem Rockmusik, Funk-und Fernmeldtechnik und NF technik. Mit dem
Lautsprecherbau hab ich es nicht so, denn irgendwie stehe ich mit Holz auf dem Kriegsfuss. Am liebsten
baue und repariere ich NF Verstärker mit Röhren. Ok ne HF Endstufen für AFu und ein CB Nachbrenner hab
ich auch schon gebaut. Mein grosses Dauerprojekt ist eine Endstufen mit 2 GU81 mit 1,5kW. Die erste
Endstufe läuft , der 2. ist in Arbeit. Ein älteres Projekt ist eien 2x25W Endstufe mit der 6AR6, eine
Verwandte der 6L6. Meine bestes Projekt ist der Nachbau von zwei MC-3500 von McIntosh. damit zu hören ist der hammer.

Ich bin in anderen Foren auch zu Hause. Im amerikanischem "DiyAudio" und bei "Fingers elektrischer Welt"

73
Wolfgang