PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT aber spannendes DIY



nical
19.02.2021, 21:20
https://www.youtube.com/watch?v=vsTTXYxydOE&ab_channel=StuffMadeHere

gruß reinhard

Dale
20.02.2021, 07:59
war bei mir auch in den youtube-Vorschlägen. Recht elegant gelöst, finde ich.. :)

Kalle
20.02.2021, 09:42
Moin,
sorry Männers, wenn man Wühlmäuse jagen will OK .... aber Billard ist doch ein Kampf gegen das eigene Unvermögen, so eine Queue macht doch die Spannung und den Spieltrieb kaputt. Dass einen Roboter tun zu lassen, nein Danke. Demnächst gucken wir uns die lebensgroßen rechnergesteuerten Tipp-Kick-Spieler von Schalke 05 an wie sie die der Bayern niedermachen.... wie langweilig:(.
Zur Abschreckung möchte ich aus der Zukunft Barbarella zitieren. "Victor, deinem Impuls haftet etwas mechanisches an.":D. Irgendwie sind wir doch hier in einem DIY-Forum .... schon vergessen:p.
Jrooß Kalle

wilbur11
20.02.2021, 10:08
Ach Kalle,

Du verstehst das nicht... :confused:
Der Kollege bastelt einfach, aus Spaß an der Freude - und um es seiner Spielpartnerin zu zeigen :) - ein computergesteuertes Queue...
Andere Leute frickeln aus dem selben Grund an alten Autos rum, um damit sinnlos einfach nur aus Spaß an der Freude umher zu fahren, bauen Modelflugzeuge oder machen sonstewas...

ICH persönlich finde das voll cool, was der Kollege da gebastelt hat!

kboe
20.02.2021, 16:08
absolut ge..e Idee! :prost::prost: