PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hh 3/21



fosti
13.03.2021, 14:46
Auch wenn ich ja immer was zu bekritteln habe....nach erstem Durchblättern..... :prost: Man darf ja auch mal loben dürfen! Ich habe ein Abo und es bleibt!

fosti
13.03.2021, 14:53
Die BMR TLR "Kiste"......wird für die allermeisten Passivisten mehr als zufriedenstellend sein! :prost:

wilbur11
13.03.2021, 15:01
Mir persönlich gefällt die" LS3/5B"- Story am Besten.
Ich finde es äußerst interessant, wie Timmi das Original ergründet und eine zeitgemäße Interpretation liefert :)

JFA
13.03.2021, 16:51
Die BMR TLR "Kiste"

Ich nix Abo und hier am Kiosk gibts die nicht... was ist denn das?

mechanic
13.03.2021, 17:10
Ich nix Abo und hier am Kiosk gibts die nicht... was ist denn das?

In Papier für alle gibt es die nächsten Donnerstag.

JFA
13.03.2021, 17:12
hier am Kiosk gibts die nicht

Deshalb kann ich die Frage nur wiederholen:


was ist denn das?

EMP
13.03.2021, 17:14
Ich vermute mal das hier: https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?21368-Timmermanns-neuste-(Pseudo-)Erfindung-Transmissionline-Res

ctrl
13.03.2021, 18:25
Auch wenn ich ja immer was zu bekritteln habe....nach erstem Durchblättern..... :prost: Man darf ja auch mal loben dürfen! Ich habe ein Abo und es bleibt!
Freue mich auch jedes Mal, wenn die nächste Ausgabe im Briefkasten liegt.

Würde mir nur etwas mehr Tests von PA-Chassis wünschen. Bei den 20cm-Tieftöner Tests, war nicht ein PA-Chassis dabei. Würde schon gerne wissen, ob der PA-Sektor brauchbare 8'' Mitteltöner zu bieten hat.

Regelmäßige Tests von Kompressionstreiber wären interessant und mehr Serien die auf technische Details eingehen fände ich spannend. Die Besprechung von aktuellen wissenschaftlichen Papers rund um Audio würden mich ebenfalls faszinieren.

Als langjähriger Abonnent wird der gefühlt gozillionoste Bauvorschlag für einen 2-Weger mit "high-end Klang" nur noch mit einem großen Seufzer, schnellstmöglich überblättert.

Gruß Armin