PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wondom-DSP und Drehknöpfe?

Zendling
19.03.2021, 18:38
Hi,
mache gerade meine ersten Schritte mit DSP in einem Eigenbau-Projekt und stehe bei einer vermutlich simplen Frage ziemlich auf dem Schlauch: Ich möchte gerne an meiner Bluetooth-Box Potis haben, mit denen ich die Lautstärke, Höhen und Tiefen manuell nachregulieren kann.

Mir ist nicht klar, wie ich diese Regler in das System integriert bekomme. Ist das beispielsweise mit einem „Wondom TDA4100 DSP Bluetooth“ oder mit einem „Wondon TPA250 DSP Bluetooth“ ganz einfach, und ich verstehe es nur nicht, oder ist das eher nicht trivial?

:confused:

Gruss aus München
Mirko

MK_Sounds
19.03.2021, 21:17
Braucht man halt die Multi-Purpose-Pins die auf den AuxADC geroutet werden können...
Siehe hierzu das Datenblatt des Adau1701 und das Sure DSP Wiki.

Zendling
19.03.2021, 21:42
Braucht man halt die Multi-Purpose-Pins die auf den AuxADC geroutet werden können...

Hallo Markus,
kann jetzt nicht behaupten, dass ich das vollumfänglich verstanden habe. Aber es scheint zu gehen, und das ist echt beruhigend. Kanns nicht erwarten, die Teile geliefert zu bekommen, um das nachzulesen und auszuprobieren.

Vielen Dank.

:prost:

Grüsse aus Sendling
Mirko

Zendling
20.03.2021, 17:41

Hallo Markus,
lese mich gerade in die Dokumentation zum 1701 ein. Scheint machbar. Muss halt probieren, wenn das Teil da ist.

Danke nochmal.

Grüsse
Mirko