PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich baue ein F.A.S.T.



Plüschisator
28.06.2021, 16:03
...ohne davon Ahnung zu haben. :eek:
Basis ist ein Bass von Visaton, GF200 oder so, und ein unbekannter kleiner BB.
Der Bass sollte wohl geschlossen um die 60 Liter bekommen.
Dieses Projekt ist ein reines Spaßding- der BB lässt sich nicht bekommen, Marke unbekannt, und der Bass ist Vintage. Ich habe aber in den BB reingehört, und:
Cool!
"Weil ich Bock drauf habe"

wilbur11
28.06.2021, 16:18
Hallo Plüschisator, der Gf200 wird immer noch gebaut, ist also alles andere als Vintage!
Du schreibst, der BB lässt sich nicht gekommen, wieso willst du ihn dann nehmen?
Klingt im ersten Moment sehr undurchsichtig, dass.

Jackman
28.06.2021, 18:10
Moin,

der Bass ist nach Deinen Angaben aber ein WS 22 AW und der ist tatsächlich Vintage :).

@wilbur11: Willi, der BB ist, soweit ich weiß, vorhanden, ebenso wie der Bass. Da kann er ja problemlos für sich was draus zimmern. Es besteht ja kein Anspruch auf Nachbaubarkeit ;).

Bei mir liegt auch Etliches an altem Material, das zum entsorgen zu schade ist. Da können mal Werkstattboxen draus entstehen oder just for fun, z.B. für draußen oder so. Da sollte es nicht viel kosten, weil ja immer die Gefahr der Beschädigung besteht...

wilbur11
28.06.2021, 18:16
Hallo Günther,
Ich habe den Plüschisator so verstanden, dass er den Gf200 hat, und einen BB gehört hat, den er aber nicht bekommen kann....

So wie Du es schreibst, wir ein Schuh draus!

Plüschisator
28.06.2021, 20:16
Ja, ich habe mich nicht gut ausgedrückt. Der Bass ist tatsächlich der WS 22 AW, und den BB habe ich als Paar da. Leider unbekannte Marke, damit ist die Nachbaubarkeit natürlich weg- schade um die Entwicklungsarbeit, die so nach und nach da reinfließen wird.
Also, den Bass stecke ich ca. 60 Liter CB, darüber und leicht außermittig der BB in 2 Litern- dann kann gemessen und beschaltet werden. Bin gespannt.
Ich habe leider wieder vergessen, wie man hier Bilder einstellt.:rolleyes:

chinakohl
29.06.2021, 07:33
Moin,


Ich habe leider wieder vergessen, wie man hier Bilder einstellt.:rolleyes:

schade ...... durch ein paar aussagekräftige Fotos könnte bestimmt irgendjemand hier den BB identifizieren ....... sind ja genug User hier vorhanden, die den Keller mit Zeugs voll haben.

Gruß
Arvid

Rainer
29.06.2021, 11:36
Hallo,

um ein Bild Hochzuladen gib es die Schaltfläche Grafik einfügen.

61349