PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Holzzuschneider :-) mit Gehrung (Mpx)



SNT
16.11.2021, 18:00
Jetzt such ich mir schon ne Stunde einen Wolf. Ich kann mich erinnern, dass jemand - ich glaube Olli - ne Empfehlung abgegeben hat, und zwar für jemanden, bei dem man Bretter mit Gehrung zu einem akzeptablen Preis bestellen kann. Der Name fängt glaub ich mit B…. an. Wer kann mir helfen?

Gruß von Sven

EMP
16.11.2021, 19:44
Nur mal so aus Interesse (hab aktuell gar keinen Überblick): was sind aktuell "faire Preise"?

Strahler70
16.11.2021, 19:48
Mir fällt da spontan dabenmo ein. Habe da auch mal ein Gehäuse auf Gehrung anfertigen lassen. Bisher immer fair bepreist und qualitativ gut gewesen. Wie es derzeit aussieht, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

SNT
16.11.2021, 20:07
Nur mal so aus Interesse (hab aktuell gar keinen Überblick): was sind aktuell "faire Preise"?
Sehr gute Frage: Das bedeutet beste Qualität zu geringstem Preis. ;) Schon klar dass da eigentlich keiner Bock drauf hat... aber es geht mir auch nicht anders. Ich leiste immer mehr in der Firma und verdiene immer weniger - ich sollte es mal umgekehrt versuchen.

NACHTRAG: Ja!! Dabenmo wars genau!! Vielen Dank für die Erinnerung.