PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Zukunft des High End und Hi-Fi - "Hört die Signale"



Chlang
05.02.2022, 19:45
Zukunft des High End und Hi-Fi (https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/technik/zukunft-des-high-end-und-hi-fi-mehr-als-nur-der-perfekte-klang-17747632.html) in der FAZ

Grüße und Spaß beim Lesen
Chlang

SNT
05.02.2022, 20:18
Absolut treffender und interessanter Beitrag!

Mein größter Spass von ein paar Jahren war mal ein Besuch in einem Hifistudio in Regensburg. Da kam plötzlich ein Russe rein mit seiner rattenscharfen Blondine, beide im Pelz, er um die 50, Sie um die 25. Der sagte nur zum Verkäufer er solle ihm einfach das Beste vom Besten zusammenstellen. Hören wollte er nix. Nun ja - leider war wohl nur Accuphase die verfügbare Maxime, ich sag euch der Verkäufer hat brutal zum Schwitzen angefangen, was auch dem Russen aufgefallen ist und ihm auch sichtlich gefallen schien. Ich schwörs euch, der hätte freiwillig noch 20000€ draufgelegt, hätt er noch nen Herzinfarkt des Verkäufers für ‚lau‘ dazubekommen und fast ist es am Ende dazu noch gekommen. Bei so 50000€ hat er doch noch nach nem Rabatt gefragt…..jaja die schlauen Russen….

Gruß von Sven

JFA
05.02.2022, 23:26
Nun, da ich ja jahrelang in der Branche an vorderster Front gearbeitet habe: Ja.

Mein ehemaliger Arbeitgeber, und etliche ernstzunehmende Konkurrenten, stehen aber den zukünftigen Herausforderungen recht gut aufgestellt gegenüber.