Azrael
20.08.2022, 15:09
Für meine ewige Baustelle, einen Dreiweger, für den bis jetzt Kalottenhochtöner vorgesehen waren, überlege ich, ob ich es nicht mit einem kleinen Horn versuchen soll. Ich habe hier nämlich noch ein Pärchen RCF N350 liegen.
Platz nehmen würde das Ganze dann über dem FaitalPro M5N8-80. Abstrahltechnisch passen würde das dann bei recht hohen Frequenzen, ich denke, so zwischen 2 und 3 kHz, muss ich erst durch Winkelmessungen herausfinden. Das Horn kann also recht klein bleiben (und sollte es auch).
Gefunden habe ich bis jetzt:
B&C ME10v2
B&C ME 20
Sica Q07030A
Sica Q07032B
FaitalPro LTH100 (schon was breit, von der Höhe würde es aber wohl passen)
Fallen euch noch andere kleine Hörner ein, die für den N350 in Frage kommen könnten? Und wie befestigt man einen solchen Treiber an den Sica-Hörnchen? Da durchschaue ich den Befestigungsmechanismus irgendwie nicht. Gibt's da irgendeine Adapterplatte dazu?
Viele Grüße,
Michael
Platz nehmen würde das Ganze dann über dem FaitalPro M5N8-80. Abstrahltechnisch passen würde das dann bei recht hohen Frequenzen, ich denke, so zwischen 2 und 3 kHz, muss ich erst durch Winkelmessungen herausfinden. Das Horn kann also recht klein bleiben (und sollte es auch).
Gefunden habe ich bis jetzt:
B&C ME10v2
B&C ME 20
Sica Q07030A
Sica Q07032B
FaitalPro LTH100 (schon was breit, von der Höhe würde es aber wohl passen)
Fallen euch noch andere kleine Hörner ein, die für den N350 in Frage kommen könnten? Und wie befestigt man einen solchen Treiber an den Sica-Hörnchen? Da durchschaue ich den Befestigungsmechanismus irgendwie nicht. Gibt's da irgendeine Adapterplatte dazu?
Viele Grüße,
Michael