PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack



Kaspie
28.08.2022, 20:54
Hallo liebe Gemeinde,

IKEA geht weiter. Ich habe als Lautsprecherständer die kleinen Lack für 5€ geholt, die auch schon zum FF ihren Dienst gemacht haben.
67137

Kann man daraus einen Lautsprecher bauen? Mir ist dazu kein Gedanke gekommen.

Abär: Vielleicht etwas anderes?

Beim Kallax war ich mir nicht sicher, ob die Wabenpappe bzw das Wabenpapier ganzflächig verklebt ist. Ohne Not wolltre ich jetzt aber auch kein Lack so ohne weiteres opfern. Bin eben etwas geizig:D

Idee: Ich habe seit Jahren einen Dual 1218 im Keller rumteicheln. Dem wollte ich schon immer eine neue Zarge verabreichen. Also mehrere Fliegen mit einer Klappe verwursten.

Erstmal eine Schablone zurechtschneiden
67138
und aussägen
67139
Gei, die Wabe ist saber an beiden Platten gut verklebt. Ich babe vor dem Photo die Waben gelöst, deswegen siht das etwas wuschelig aus.

Die Hartfaserpappe ist etwas dünne. Also Resteholz verklebt
67140
Action ist auch en guter Markt für Klemmen usw.:D

Fertig sieht das dann so aus
67141

Am 1218 musste ich den Motor reparieren. Dafür habe ich einen 1214 geschlachtet. Vom 1214 habe ich die Kabel brauchen können. DIN Anschluss... Ok . Verstärker wird dann eben ein KuH ES20 werden.
Der Geschwindgkeitshebel war auch defekt. 1214 sei Dank.

Jetzt ist noch der Ein und Ausschalthebel deffekt. Das sollte ich aber auch hinkriegen.
Eigentlich hatte ich vor, einen TFK 210 bzw PE 34 einzubauen. Da werde ich aber etwas anderes bauen. Da wird eine TA von einem Freund verwurstelt. Anderes Thema.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich mich auf das IKEA Battle freue?:D

Jackman
28.08.2022, 22:43
Moin Kay,

sehr geile Idee und Umsetzung. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Zarge und Möbel zum stellen :thumbup:.

Wenn Du noch Dual Teile brauchst...;)

mechanic
01.09.2022, 17:14
Der Titel "hässlichster Dreher im bekannten Universum" ist wieder wech - die alten Schweden haben prompt reagiert und bringen im Oktober "Obegränsad":cool: