PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photobucket/ host, store, share & STEAL



High5
01.12.2022, 18:31
68293
Als ich noch vom Fotografieren lebte, wurde ich ziemlich zornig, wenn jemand meine Bilder ohne Erlaubnis verwendete. Ich ging dann zu den Leuten und kassierte 500 Franken. Heute leben wir in einer anderen Welt, man holt und lädt sich herunter, was das Zeug hält. Jetzt ist mir das egal. Lustig, wie meine Fäkal-Werke besonderes Aufsehen in der Szene erregten. Mein Kuhfladen-Subwoofer oder eben mein KloHorn.
Und: von wegen, das Internet vergisst nichts. Alle meine im audiotreff gezeigten Bilder sind verschwunden. Eigentlich schade, dass der nicht in seiner Gänze eingefroren wurde, der audiotreff.
Thomas
(wieviele gibt es hier von denen eigentlich? Thomasse...)

High5
02.12.2022, 13:44
Hier geht es doch um DIY Lautsprecher, odr? Brauchst du noch mehr Zusammenhänge?
Gestern war ich bei OBI, bei den eigentlich viel zu billigen Klo Schüsseln habe ich mich innerlich vor den Badeschlappenarbeitern verbeugt, die diese herstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=Jhu2bTXkCBY
Wir sollten jedes Mal, wenn wir uns darauf setzen, daran denken, wie unser Wohlstand zustande kommt.
Noch ein zusammenhangsloser Vergleich: In Wien bekommst du für den Gegenwert von 17 Klo Schüsseln eine LP. EINE. (Super sense googeln)
Wien ist 600 Km von der Ukraine entfernt. 600.
Werden dort noch DIY Lautsprecher mit explosiver Dynamik simuliert?
Sind wir alle in einer virtuellen Welt gefangen, wie Elon Murks behauptet?
Hat der sich noch nie mit dem Hammer auf den eigenen Daumen gehauen?
Thomas