PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe Forenmitglieder



hololulu
02.11.2010, 23:07
vor 5 Jahren habe ich zum ersten mal erleben dürfen was eine High End Anlage rüber bringen kann. Da der Spaß sich monetair in Grenzen halten soll hab ich mich teilweise mit DIY versucht: diverse Lautsprecher, Netz-, Lautsprecher-, und NF-Kabel, Rack und "Voodo-Zeugs" z.B. Unterstellfüsschen. Im Regal liegt ein erstes Verstärkerprojekt, ein fertig gelöteter Symasym der leider zu leise spielt und ich weiss noch nicht warum. . . . Mal schaun, vielleicht finde ich ja hier im Forum eine Lösung. Und dann liegen im Regal Platinen + Teile für einen Aleph J und Platinen für ein XONO. Über den Sommer habe ich mir OFC Kupfer besorgt und diverse NF-Kabel hergestellt, die Sand gedämpften und die Bienenwachs getränkten Flachbandkabel sind bis jetzt die besten. Dann will ich noch die Netzinstallation mit einer AHP Sicherung neu verlegen. Ein Mivoc Subwoofer wartet auf den Einbau und für meine HifiAkademie Endstufen habe ich DSP Module rumliegen.
Na denn . . . .