PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Chris DBos
06.11.2010, 15:03
Hallo Liebe Forenmitglieder

Ich bin einer der vielen (mehr oder minder) stillen Mitleser. Ich habe den Weg zu diesem Forum über das Hifi-Forum bzw. HMW gefunden. Leider habe ich aufgrund akutem Zeit- und monetärem-mangels das Hobby Hifi-Selbstbau nicht mit dem Engagement verfolgen können wie ich es gerne täte (vorallem messtechnisches Grundwissen und passendes Messequiptment vermisse Ich schmerzlich). Deshalb bezeichne ich mich auch gern als "Ambitionierten Langzeit Newbee". Das bedeutet das Hobby beschränkt sich bei mir leider bisher auf den Nachbau von für mich interessanten Lautsprecherkonzepten (und zwar am liebsten von engagierten Privatleuten, die Dankeswerterweise in immer größerem Umfang und Detailliertheit ihre Projekte dokumentieren und der Öffentlichkeit zu verfügung stellen)

Deshalb möchte ich hier auch nochmal allen Forenmitgliedern danken die sich, immer wieder Den Anfängerfragen stellen. Und die Trotz des teilweiese großen Wissensgefälles nie herablassend äußern. Außerdem allen die Eigene Projekte verfolgen und diese der Öffentlichkeit zurverfügung stellen.

Auf dass die Hifi-Selbstbau Szene auch in Zukunft so spannend bleibt

grüße Chris

Marcus.S
06.11.2010, 23:25
Hi Chris,

allein für die Formulierung "Ambitionierter Langzeit Newbee" muss ich dich schon freischalten ;)
Viel Spaß als aktiver Teilnehmer in unserem Forum. Hab dich soeben freigeschaltet.