PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audiobliss.de seriös? 'Keine Zahlungsmethide verfügbar'



Darakon
12.05.2023, 07:34
Hallo zusammen,

wollte gerade etwas bei Audiobliss.de bestellen, da der Artikel dort günstiger ist, als in anderen shops.

Beim Check-out, bei 'Zahlungsart wählen', kam dann allerdings 'Keine Zahlungsmethode verfügbar'.
Heißt, ich kann dort nicht bestellen.

Hat von euch wer in letzter Zeit bei audiobliss bestellt? Was sind eure Erfahrungen mit dem shop?


Grüße
Matthias

Kleinhorn
12.05.2023, 08:08
Den Laden gibt es schon länger und er war mal verbandelt mit Strassacker. Laut Impressum jetzt nicht mehr, da LTD.
Ich habe vor Jahren mal eine Hypex DLCP dort bestellt, weil gelistet. Das war zu dem Zeitpunkt als die Hypex DLCP kaum noch verfügbar war. Nach der Bezahlung stellte sich heraus, dass Ihre Seite nicht mehr aktuell war und ich bekam mein Geld zurück...
Wenn ich heute, nach Jahren in den Shop schaue, gibt es die DLCP immer noch....das ist nicht seriös. Wenigstens kann man sie nicht mehr in den Warenkorb legen. Warum bläht man seinen Shop auf mit Dingen, die nicht mehr erhältlich sind ?
Die Versandkosten sind hoch "Package up to 2 kg 15,99 EUR". Wenn man auf Deutsch umstellt, sind die Versandkosten dann bei 6,99 Euro...komisch
Irgendwie kommt mir das alles merkwürdig vor, daher würde ich da nix mehr bestellen.
Wenigstens könnte man mit Paypal bezahlen, steht dort ind den Beschreibungen...

Pedda

SimonSambuca
12.05.2023, 08:52
Bei Paypal muss man auch vorsichtig sein - ich habe mal gelesen das es keinen Käuferschutz etc. gibt wenn der Empfänger in einem Kriesengebiet den Sitz hat.
Das war/ist leider wieder so eine aktuelle Betrugsmasche. Ich wollte da jetzt nur mal kurz aufmerksam machen - hat mit dem Thema ja nicht wirklich etwas zu tun.

Darakon
13.05.2023, 06:53
Danke Pedda,

ja, ich vermute auch, dass der Artikel, den ich kaufen wollte, nur ein Lock-Angebot war.
Ich konnte ihn zwar in den Warenkorb legen, aber wie gesagt, dann nicht bezahlen.
Wahrscheinlich gibt es den Arikel zu dem aufgerufenen Preis einfach nicht (zumal er 20% bis 30% günstiger wäre als bei der Konkurrenz).

Außer bei Plus-Elektronik. Da wären die Treiberchen noch günstiger.
Leider pflegt Plus-Elektronik auf der website die Preise seit ca 3 Jahren nicht mehr nach.
Der Shop ist zwar seriös, aber die letzten paar Male, als ich dort etwas bestellen wollte, bekam ich eine email, dass die Preise nicht mehr aktuell sind.

Naja, dann halt wieder bei den Franosen (toutlehaut). Das funktioniert wenigstens.

Grüße
Matthias