PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zum Diskutieren



Franky
04.06.2023, 17:11
Den Zettel habe ich heute bei meinem Nachbar gegenüber an der Scheibe gesehen.

Ich habe mir da noch keine abschließende Meinung gebildet weiß aber das sich der Mann kaum vor Aufträgen retten kann.

70683

Sepp
04.06.2023, 18:05
Diese Liste gibt es in jeder Branche, mehr oder weniger detailliert.
Da das ganze etwas humorvoll aufgebaut ist glaube ich nicht das ernst gemeint ist.
Könnte mir aber schon vorstellen das kleinere Fachgeschäfte in Zukunft (oder bereits heute) pauschale Beratungsgebühren verlangen.
Die dann bei einem späteren Kauf angerechnet werden.

SNT
04.06.2023, 18:18
Sofort kopiert und an meinen Chef geschickt!

LG Sven

Kaspie
04.06.2023, 18:42
Frank,
das ist schon soooo alt:D:p
Aber ommer noch saugut

4711Catweasle
04.06.2023, 19:14
Ich frage dort mal an wenn eine brauchbare Antwort wieder lieferbar ist......

Olaf_HH
05.06.2023, 15:05
von den Zettel könnte ich die Ganze Büro Außenwand auf dem Flur Tapezieren und die Kollegen würden immer noch nachfragen, statt sich an die Hotline zu wenden die wir bezahlen.:rtfm:

newmir
06.06.2023, 10:58
Ich frage dort mal an wenn eine brauchbare Antwort wieder lieferbar ist......
Wenn Du eine korrekte Antwort willst sind 19,50 fällig.

Kalle
06.06.2023, 11:44
Moin,
Beratungsdiebstahl ist so eine Sache, als Verkäufer muss man grundsätzlich in Vorleistung gehen. Ich bedanke mich jedesmal für die Beratung, man kann ja grundsätzlich nicht alles:D kaufen, für das man sich interessiert. Mit den Worten, das kriege ich aber im Internet billiger und dann noch unverschämt lächelnd hinausgehen ist eine ganz andere Sache.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass im Fachhandel am Ort oft die Preise noch günstiger sind als im www. und man hat den Service dazu.
Geiz ist geil geht oft nach hinten:rolleyes: los.
Ich bin oft frustiert, weil viele Sachen, die ich haben möchte nur im www. erhältlich sind.
Der TV- Und HiFi-Handel vor Ort geht kaputt oder stellt phantasielos auf weiße Ware um, so geschehen bei den zwei der größten Läden hier.
Jrooß Kalle