PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUDIY Kanal



SNT
20.10.2023, 07:12
Hallo Jungs und Mädels,

um eure Projekte über eure bevorzugten sozialen Medien hinaus sichtbarer zu machen und um Bastel-Kooperationen zu fördern, habe ich einen ‚forenneutralen‘ YouTube-Brandkanal zum Thema DIY geöffnet.

Der Kanal bündelt Eure Projekte oder Projektfortschritte, so dass sie mit der Zeit sichtbarer werden, als wenn ihr sie auf eurer eigenen Seite hochlädt. Idealerweise bindet ihr nach dem Upload eure Videos in eure bevorzugten sozialen Medien ein.

Ich habe jetzt mal ein paar Videos hochgeladen (damit ihr seht, wie das so ungefähr funktioniert) und würde mir wünschen, dass es auch andere Interessierte gibt, die Vorteile für ihre eigenen Projekte sehen und mitmachen.

Hier ist die Seite, die kurz das wichtigste erklärt und den Link auf den YouTube Kanal beinhaltet. Schaut doch mal rein. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse mitzumachen. Ich sehe hier keinerlei Konkurrenzsituation, eher eine Erweiterung, daher hab ich mir auch hier erlaubt den Link zu setzen.

Ja klar, Anmerkungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht, auch nach dem Motto: ‚Sven, was für einen bullshit hast du dir dieses Mal wieder einfallen lassen ;-) Falls die Moderation was dagegen hat, wird sie sich schon melden.

>>>>>>> www.audiy.de (http://www.audiy.de) <<<<<<<

lg Sven

ArLo62
20.10.2023, 07:36
Cool, abonniert. Danke für Deine Mühe und Zeit!!! :prost:

Darakon
20.10.2023, 17:02
Nicht nur eine gute Idee, sondern auch gut um gesetzt!

kboe
20.10.2023, 17:49
abonniert!

Kalle
20.10.2023, 18:12
Moin,
ich finde Sven trägt seine Themen so empatisch vor und erklärt so verständlich, da muss man einfach zuhören auch unter Gefahr was zu lernen:D.
Sven, Dank dafür:thumbup:

Klaus Hornburg
21.10.2023, 08:50
Moin,

mit seiner super Musikuntermalung hat unser "Übungsabend" beim
22er FFE sogar noch ein gutes Niveau bekommen. Danke, Sven !;)

SNT
21.10.2023, 18:24
So und damit das gute DIY-Forum nicht zu kurz kommt ;-) und damit ihr seht wie das mit AUDIY funktioniert, hier mein heutiges Video zum Thema Verstärker:

Das mit den ‚70V‘ war ein Versprecher! ;-) gemeint war natürlich ‚für 70€ funktionierts ganz gut‘. Beim Rauschtest hab ich den Lautsprecher direkt ans Handy gehalten.


https://youtu.be/f-weSlp4TrM?si=zs2AWM040PbFf3TO

dy1026u
22.10.2023, 15:38
Moin, ich finde Deine Videos auch super. Die Erklärungen wie das mit den Röhren so funktioniert sind schön verständlich.

Nur leider verschwinden meine Kommentare bei youtube und dies ist, nach dem 3. Versuch Deine Frage zu meinem kleinen 5 Watt Class A Amp zu beantworten, sehr frustrierend.

Schönen Sonntag, Hartmut

SNT
22.10.2023, 20:00
Ja, auch für mich wirklich doof. Ich kapier‘s auch nicht. Leider bin ich auch nicht der YouTube Profi, das ganze Thema ist auch für mich noch neu. Ich hoffe irgendwann klappt’s an einem anderen Thema.

lg Sven