PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außerordentliche Mitgliederversammlung der IGDH am verg Samstag



Vorstand_sailor
11.03.2024, 16:10
liebe Nutzer des Forums,

die IGDH hatte am Sa 09.03.2024 eine außerordentliche Mitgliederversammlung...
Erfreulicherweise konnten wir dort einen neuen 1.Vorsitzenden wählen, nämlich Markus Kluge (hifish75) :yahoo::danke:
Damit ist auch die Auflösung des Vereins und die damit verbundene Schließung des Forums vom Tisch.
Es werden weiterhin kompetente Mithelfer in Verein und Forum gesucht. Für die Neugestaltung der IGDH Homepage suchen wir Redakteure, für den anstehenden Contest tätige Mithelfer.
Es braucht Aktionen, die über das Schreiben von Forenbeiträgen hinausgehen.

Liebe Grüße

Reinhard, IGDH Schriftführer

ton-feile
13.03.2024, 11:12
Liebe Vereinsmitglieder und Foristen,

meinen herzlichen Dank an Markus für die Übernahme des Amtes als erster Vorsitzender der IGDH.

Dies ist mir eine große Erleichterung, nachdem ich schon befürchtet hatte, dass es nach meinem Rücktritt im schlimmsten Fall vielleicht mit der IGDH nicht weitergehen kann.

Bei mir hat sich privat leider vor bald zwei Jahren Grundlegendes verändert, um das ich mich intensiv kümmern muss und das mich viel Kraft und Energie kostet.
Die daraus resultierende mentale Belastung habe ich mangels persönlicher Erfahrung stark unterschätzt, sonst hätte ich das Amt für die IGDH gar nicht erst übernommen.
Das wäre im Nachgang sicher besser gewesen, aber hinterher ist man ja immer schlauer...

Die IGDH liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich über die gute Lösung für die von mir mitverursachte Vereinskrise.

Herzliche Grüße :prost:
Rainer

Edit: ein "n" zuviel entfernt.