PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag zusammen



A&B
19.11.2010, 12:40
heisse Andreas, Baujahr 1988 und bin hier im Forum bereits seit Ende 2008 angemedet.
Im Moment noch offieziell bei der kleinen HSG Südbaden. (Es gab ja schonmal so einen problematischen Fall mit einer Doppelmitgliedschaft:D)
Ich bin jetzt frisch nach Esslingen a.N. umgezogen da ich ein Studium an der HS Esslingen angefangen habe (Automatisierungstechnik). War auch auf der HMW vor zwei Wochen um weiter Hörerfahrung zu sammeln.
Zu Hause habe ich zur Zeit ein H/K AVR430, JBL L890, DCX, Reckhorn A-401 und im Bassbereich Gustavs Dipol mit zwei BSW 154-II, vier in je 55L CB verbaut und noch zwei weitere OVP :rolleyes:

Vieleicht kennt mich der ein oder andere aus Jonas's Wandhornthread hier im DIY, HF und PoisonNuke Forum.

Grüße
Andi

CHX
19.11.2010, 15:13
Hi Andi,

Herzlich Willkommen.

Ich freue mich schon auf ein Treffen.
Wer weiß vielleicht klapp es ja noch dieses Jahr.

Das Reckhorn A-401 Teil (vom DCX ganz zu schweigen) wollte ich schon immer mal im Einsatz sehen.:)

A&B
19.11.2010, 17:43
Hallo Christoph,


Das Reckhorn A-401 Teil (vom DCX ganz zu schweigen) wollte ich schon immer mal im Einsatz sehen.:)
Muss ich mal mitnehmen, mein aktueller Raum wäre wohl ein Bisschen zu klein für ein Treff :o

:bye: Andi

LIFU
19.11.2010, 18:18
Hoi Andi

Auch als "fremder Fötzel" in der HSG Stuttgart,:rolleyes:
ein herzliches Hallo.

Ich werde mich sehr freuen, Dich an einer Veranstaltung der Stuttgarter Audio-Gruppe wiederzusehen.

Und alles Gute zu Deinem Studium.:thumbup::thumbup:


und im Bassbereich Gustavs Dipol mit zwei BSW 154-IIPsst, nicht so laut, das Teil ist mir schon fast peinlich.:o:o:o

Gusti

A&B
19.11.2010, 18:48
Und alles Gute zu Deinem Studium.:thumbup::thumbup:
:danke:


Psst, nicht so laut, das Teil ist mir schon fast peinlich.:o:o:o
Ist halt nur ein Testgehäuse mit Qts<0,3 Treibern :X
Ich denke es funktioniert trotzdem ziemlich gut und man muss es auch nicht soo stark entzerren :joke:

Andi

LIFU
19.11.2010, 18:54
Naja, da ist schon einiges zu entzerren.;)

Vorallem die Verarbeitung.:D:D

Gusti

A&B
19.11.2010, 20:54
Vorallem die Verarbeitung.:D:D
Ich finde sie (für meine Verhältnisse) relativ gut :o

EDIT: Ansonnsten ists natürlich unvertretbar :D:D

Traktrix
20.11.2010, 07:41
..., lieber Andi, auch von mir! Auch ich wuensche Dir einen guten Start fuer Dein Studium, auch wenn das erste Semester inhaltlich schon halb herum sein duerfte (auch in ES beginnt die Pruefungszeit m.W. Ende Januar?).

Liebe Gruesse

Jens

A&B
20.11.2010, 09:58
Hallo Jens,

danke für die Gückwünsche :thumbup:

auch wenn das erste Semester inhaltlich schon halb herum sein duerfte (auch in ES beginnt die Pruefungszeit m.W. Ende Januar?).
Es geht echt schneller als man denkt. Jep, Ende Januar ist es so weit.

Grüße
Andi

Kondensator
20.11.2010, 11:46
Hallo Andi,
schön das Du bei uns mitmachen willst. Ich freue mich schon dich kennenzulernen und hoffe dir gefällt es in Esslingen.

Botz0815
20.11.2010, 12:16
Moin Andi,

hab schon in nem anderen Thread gelesen, dass Du nach Esslingen gezogen bist. Da kannst Du dich zumindest auf den Weihnachtsmarkt freuen. Das ist einer der schönsten den ich kenne.... :)

101dm
20.11.2010, 13:39
Moin Andi,

... Da kannst Du dich zumindest auf den Weihnachtsmarkt freuen. Das ist einer der schönsten den ich kenne.... :)

Da hat er recht, der Andre:thumbup:

Viel Erfolg in Esslingen!

Gruß
Markus

A&B
20.11.2010, 22:09
Danke für den netten Empfang!
Freue mich euch und euere LS kennen zu kernen.

Den Weihnachtsmarkt werde ich besuchen, wohne auch nicht weit weg vom Zentrum, das passt.

Andi

CHX
21.11.2010, 10:03
Hi Andi,

Du hast Zugang.:thumbup:
Viel Spaß beim Schmökern der Threads der Audio Gruppe Stuttgart.
Ich freue mich schon auf intensiven Gedankenaustausch.:thumbup:

A&B
21.11.2010, 17:38
Tag Christoph,

das ist für mich so als würde man bei einem Computerspiel eine neue Welt freischalten :D

Grüße
Andi

lupo
23.11.2010, 12:23
na dann viel Spass beim spielen und willkommen in der Basteltruppe

Lupo

A&B
23.11.2010, 22:16
Es wurde in der HSG Stuttgart echt einiges an Stoff zusammengetragen. Bin dabei es alles nachzulesen.

:bye: