PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frickelfest Essentials 2024



hoschibill
03.07.2024, 16:50
Hallo Fricklervolk
Noch etwa 3 Monate, dann ist es wieder soweit. Vom

03.10.2024 bis zum 06.10.2024

findet zum 9. Mal das Frickelfest Essentials statt.
Wir sind, wie im letzten Jahr, im Schamaika im Teufelsmoor.

http://www.schamaika.de/

(http://www.schamaika.de/)In der Teilnahmegebühr sind drei Übernachtungen inkl. Bettzeug, Frühstück und Endreinigung enthalten. Auf dem Gelände gibt es ein Restaurant, wo man sich zu moderaten Preisen verpflegen kann. Außerdem werden wir, wie im letzten Jahr, Getränke (Bier, Alkoholfrei) besorgen. Auch die sind in der Teilnahmegebühr enthalten.

Die Teilnahme kostet im Einzelzimmer 225€ und im Doppelzimmer 175€.

Schickt das ausgefüllte Anmeldeformular bitte an unsere Mailadresse anmeldung@frickelfest-essentials.com

Die Anmeldung ist bis zum 31.07.2024 offen. Die Teilnahmebestätigung erfolgt bis spätestens 15.08.2024.

Nicht vergessen - Gefrickeltes ist Pflicht. Entweder vor Ort frickeln oder was Selbstgefrickeltes mitbringen. Wenn Ihr nichts Selbstgefrickeltes am Start habt, könnt Ihr alternativ einen Vortrag oder Workshop anbieten.

Das wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende und wir freuen uns auf Euch.

Olli und Ralf
Frickelfest Essentials Orga Team

Klaus Hornburg
04.07.2024, 18:53
Hoffe, es klappt, bin dabei :built:

hoschibill
09.07.2024, 19:24
Aktuell 23 Anmeldungen. Es füllt sich :D.

tiefton
07.08.2024, 19:07
Soo, Geld ist raus, ich freu mich sehr. Ich werd mich mit den übliche Verdächtigen absprechen und wieder Vinyl, whisky und Lautsprecher dabei haben, Vielleicht hab ich auch was zum Löten dabei, mal sehen ob ich noch nen 3ten Phono-Pre-Amp brauche... vmtl schon :D

Franky
07.08.2024, 20:11
Ich habe noch ein Muster von einem unserer Lieferanten. Als es ankam habe ich gestaunt. Es ist ein originalverpackter MM 008 ADC von Thorens. Ich musste da schmunzeln als ich bei diversen Testberichten von Schweizer Präzionsarbeit lesen konnte, Ich kenne die chinesische Firma die diesen Phono Preamp herstellt. Monacor kauft da übrigens auch ein.
Nixdestotrotz ist das ein guter Phono Preamp - aus China.

Nochmal, ich habe nix gegen China Produkte - ganz im Gegenteil. Die zeigen Deutschland langsam aber sicher wo der Hammer hängt.