PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue



Hermes
23.11.2010, 23:10
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen und erst einmal alle User mit einem herzlichem Hallo begrüßen.

Mit 28 habe ich vor 17 Jahren meinen ersten Lautsprecherbausatz zusammengebaut. Es war ein CT 75 von Mainhatten Acoustik. Dem folgten 3 Jahre später ein Satz CT 77, ebenfalls von Mainhatten Acoustik, bzw. von jemandem der die Restbestände aufgekauft hatte. Leider ist auch diese Fa. mittlerweile Geschichte, ich mußte damals schon an den Insolvenzverwalter überweisen. Ich hatte alle restlichen 20 Paar gekauft und die Verwandschaft sowie Freunde mit diesen tollen Boxen beglückt.

Inzwischen hatte ich mich anderen Hobbys zugewandt, die auch weiterhin betreibe. Zum einen ist es das motorisierte Zweiradfahren und zum anderen der Großkaliberschießsport im BDS.
Vor kurzem habe ich dann das Hobby Heimkino wiederentdeckt, nachdem ich mir einen 46" Sony-TV und einen BD-Player anschaffte. der BD-Player klingt erstaunlich gut mit CD, so das ich tatsächlich wieder einige Zeit vor den Boxen verbrachte.
Wie es nun der Zufall will, finde ich im Keller noch einen von den CT 77 Sätzen, der leider nicht ganz komplett ist. Auf der Suche nach Hilfe bin ich halt hier gelandet und habe wieder "Baublut" geleckt ;-)

Mal sehen, was die Zukunft so bringt?!

lg Hermes