PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contest 2024 - Bilder und Resümee



Klang+Ton
16.09.2024, 09:45
Guten Morgen,

ein ganz dickes Dankeschön und ein Riesenkompliment von meiner Seite: Ihr war die besten Gäste, die ich jemals auf einer solchen Veranstaltung hatte!

Ich habe es mir leicht gemacht und einfach alle Bilder in einen Ordner gepackt - immer beherzt zugreifen!

https://drive.google.com/drive/folders/11w8dmbzNIJBVZQbQAW2YYJXnmaHyQSCK?usp=sharing

Einfach in der Listenansicht oben rechts auf die Thumbnail-Ansicht klicken, dann könnt Ihr auch einzelne Bilder vorab sehen.

Viele Grüße

Thomas

Franky
16.09.2024, 10:29
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bilder! Ich frage mich allerdings warum man von einigen der Boxen bisher nichts gehört hat. Schade eigentlich.

Gruß Franky

JFA
16.09.2024, 10:46
Hier im Forum? Ich vernahm Absicht, um die Jury nicht zu beeinflussen.

Olaf_HH
16.09.2024, 15:33
@ JFA -> Genau
@ Thomas / Klang und Ton, vielen Dank das wir wieder bei euch sein durften.
Die 2 Tage waren für mich erholsamer als die 3 Wochen Urlaub vorher zuhause.
!!!!! Danke. !!! an alle Teilnehmer, Organisatoren und wen ich jetzt sonst noch vergessen habe :prost:

not0815
16.09.2024, 16:16
Hallo liebes Orga-Team,

es war für uns Berliner nach sehr langer Zeit mal wieder ein sehr schönes Wochenende bei gleichgesinnten Verrückten. Wir danken dem Team und allen Helfern und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.

Grüße aus Berlin
Tom und Sven

mechanic
16.09.2024, 19:22
Hallo ihr Organisatoren und Wettkämpfer,

kommt noch ein Resumee für uns Unwissende, so mit was war denn da alles am Start (ausser den beiden Beiträgen die bereits sehr schön dokumentiert wurden) ? Und wie sich die einzelnen Frickeleien so geschlagen haben ?

Ich wäre ja gerne dabei gewesen - aber wenn ihr das auch macht, wenn ich im Urlaub bin :( ...

Kalle
16.09.2024, 21:00
Hallo ihr Organisatoren und Wettkämpfer,
kommt noch ein Resumee für uns Unwissende, so mit was war denn da alles am Start (ausser den beiden Beiträgen die bereits sehr schön dokumentiert wurden) ? Und wie sich die einzelnen Frickeleien so geschlagen haben ?.

Hallo Klaus,
ich meine, dass die Ehre der Bekanntgabe der Ergebnisse den Organistoren zusteht.
Und ich verstehe sehr gut, dass sie nach dem Stress des Wuppens der Veranstaltung dazu etwas Erholungszeit brauchen.
Frisch aus dem Urlaub solltest du etwas Geduld haben, auch mit dem Vorstellen ihrer Beiträge durch die Teilnehmer.

Jrooß Kalle

Klang+Ton
18.09.2024, 07:47
Hier noch ein kleiner unangenehmer Nachtrag:

Seit heute ist es offiziell: Ich bin Corona-positiv. Wenn es Oli nicht magischerweise geschafft hat, mich über WhatsApp anzustecken, besteht die Möglichkeit, dass ich das schon während der Veranstaltung ausgebrütet habe - also seid vorsichtig und testet mal selbst!

Viele Grüße

Thomas

Kalle
18.09.2024, 12:31
Ehrlich:( Anstecken geht über Telefon und natürlich dann auch über Whats APP, auch bei Grippe:denk:.

Hallo Thomas,
Dank für die Meldung!
Und euch beiden einen gute Besserung!
Macht den Virus fähtisch.

Gruß Kalle

Olaf_HH
18.09.2024, 18:45
Gute Besserung auch aus Hamburg