PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "passenden" Plattenspieler



wus
20.10.2024, 16:22
Welchen zu dieser Anlage

75858

passenden Plattenspieler würdet ihr mir empfehlen? Ich würde ihn auf einen weiteren, oberhalb der "schwarzen" Sektion noch einzufügenden Fachboden stellen. Er soll optisch zu den anderen Komoponenten passen und auch funktionieren. Das muss kein Highend-Gerät sein, aber doch einigermaßen gut.

Lichte Weite des Schwankwandausschnitts ist 63 cm, aus optischen Gründen wäre mir aber ein Modell lieber das nicht oder nicht viel breiter ist als die Komponenten darunter, die 43 cm breit sind.

Hat einer von euch so einen Plattenspieler abzugeben? Oder welche(s) Modell(e) würdet ihr mir empfehlen?

All zu viel möchte ich nicht dafür ausgeben. Ich höre nur noch sehr selten Platten, da lohnt sich kein teures Gerät.

Franky
20.10.2024, 17:16
Ich würde Dir mal einen Dual 1219 mit neuem System anbieten. Funktioniert perfekt und Wartungsarbeiten wurden gemacht. 200 Euro

Ich habe da auch welche in schön mit Wega Zarge.

Mit Thorens TD 160 und TD 150MK2 kann ich auch dienen.

Einen 1237 mit Elac ESG 793 habe ich auch noch. Stammt von meinem Vater und ist Top in Schuß.