PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da isser!



Foxen
18.02.2011, 08:54
So, Moin denn mal in die Runde!

Da ich die Registrierung hier und ihre `Folgen´ schon recht klasse fand, kommt dann direkt mal ´ne kurze Vorstellung (Sry auch an dieser Stelle nochma, Bernd, wegen der Umstände!)

Der Name ist Bernd (nein, kein Scherz, Bernd ;-) ) und ich `schraube´ jetzt seit beinahe 25 Jahren an allen möglichen Dingen rum, vornehmlich an allem, was irgendwie wie Strömung zu tun hat, weil ich mal den Beruf des `Leitungs-Designers´ erlernte...was aber schon lange zurückliegt...

Wie ich auf diese Seite kam, kann ich nicht mehr sagen, ist schon länger her, daß ich mir das Lesezeichen in den Fuchs bastelte. In letzter Zeit allerdings bin ich immer öfter hier, um `was nach zu schlagen´ und dachte mir einfach, daß es langsam angebracht wäre, mich auch mal zu registrieren...hätte ich eigentlich viel eher machen sollen...so im Nachhinein betrachtet...

Bisher ging es vornehmlich darum, Bekannten zu besserem Klang und/oder mehr `Druck´ in ihren Fahrzeugen zu verhelfen, aber mittlerweile haben sich die Prioritäten geändert, und es wird mehr `für´s Heim´ getan, damit die ruhigen Abende auch mal genossen werden können.
Da die bisherigen Basteleien beinahe ausschließlich auf dem Prinzip `trial & error´ und der Einstellung rein nach meinem bescheidenen Gehör beruhten, es aber inzwischen erschwinglich geworden ist, auch mal sein Versagen durch Messungen zu untermauern ;-) , soll sich diese Art der Vorgehensweise nun drastisch ändern.

Ich hoffe, das wird jetzt was, bin aber duch euer Forum nun auch viel zuversichtlicher, daß es klappt!

LG,
Bernd

Heinerich
18.02.2011, 09:24
Hallo Namensvetter!
Dann frag mal schön im Forum nach, damit Du was "für zuhause" basteln kannst! Obs dann aber "ruhige Abende" geben wird...... :D??
Ich hab Dir ja auch schon einen Link zu den anderen Kollegen, die sich im Bereich Münsterland etc. treffen wollen geschickt. Vielleicht gibt es ja da auch noch Kontakt/Unterstützung...

Viel Spaß im Forum!

Gruß
Bernd