PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - Bin neu hier!



madabout
28.02.2011, 17:19
Hallo,
ich bin der Andreas, 36 Jahre alt und komme aus Burg, in der Nähe von Magdeburg.

vor gut zwei Jahren kam ich auf den LS-Selbstbau, weil ich irgendwas basteln wollte und keine LS hatte :-) Geld war auch keins da und so wurde es zum ausprobieren ein Mivoc SB25 Bausatz. Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch (bei 35,- Stückpreis) und ich war absolut überrascht, das da richtig Musik rauskam.
Dummerweise weckte das mein Interesse an DIY-LS noch mehr und ich verplempere seitdem meine Zeit beim Lesen in den Selbstbauforen.
Zwischendurch kamen ein paar Basteleien mit Breitbändern und ich hab mir einen TML-Subwoofer entwickelt, der unter meine Couch passt. Ansonsten bin ich aber nicht in der Lage, selber LS zu entwickeln, mit dem Messen werde ich mich aber noch auseinandersetzen.

Angemeldet habe ich mich, weil hier imho seit einiger Zeit die interessanteren Projekte laufen. Insbesondere die Forenbox hat es mir jetzt schon angetan. Wenns ein Coax werden sollte, wird auf jeden Fall wieder gebaut (ansonsten wohl aber auch)

Bis denn
Andreas