PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - ich würde auch gern mitmachen!



WilliWinzig
02.03.2011, 14:27
Ich heiße Michael, bin schon über 50 und komme aus dem Münsterland.

DiY. Bei mir begann es mit der Wiederverwertung von Teilen aus verstorbenen Geräten.
Lautsprecher waren da mit den geringen Anfangskenntnissen am leichtesten zu identifizieren
und wiederzuverwenden. Später wurden Klingers Werke verinnerlicht und aus vorhandenem
Material Boxen "konstruiert", über die man sich heute mit Sicherheit totlachen würde - aber
es machte Spaß UND Musik kam raus!

Da dieser Weg nicht so überzeugend war, ging es dann an den Nachbau von Bauvorschlägen,
beginnend mit Isophon, später ITT und diversen anderen.
Elektor wurde für eine Weile abonniert und daraus der Edwin gebaut...
Über die Jahre habe ich die unterschiedlichsten elektronischen Schaltungen aufgebaut -
überwiegend nachgebaut, aber auch bei Bedarf eigenes entwickelt.

Schon seit einiger Zeit lese ich hier mit Interesse mit. Und in letzter Zeit erwies es sich dann
als äußerst unpraktisch nicht registriert zu sein, weil ich so nur per PM über das Hifi-Forum
mit Teilnehmern dieses Forums Kontakt aufnehmen konnte, um ihnen etwas mitzuteilen.

Soweit erstmal über mich.

Gruß Michael

Heinerich
03.03.2011, 19:05
Hallo Michael!
Ich schreibe einfach mal, wg. akutem Zeitmangel, nur ein schnelles herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß
Bernd