PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo aus Duisburg



Werner
03.03.2011, 19:03
Hallo Zusammen,

Der Werner ist Neu hier und möchte sich gerne vorstellen :)

Bin 43 Jahre alt und wohne in Duisburg, gebastelt habe ich eigentlich schon immer, nur ging es mehr in Richtung Mechanik...

Vor gut 20 Jahren hat es mit einem Platten-Laufwerk das ich aus einer Stehlampe gebaut habe angefangen.

Später habe ich eine Weile Zubehör für die Playstation, wie Servo gesteuerte H-Gangschaltungen und Force Feedback Lenkräder ... entworfen.
Dann war eine Weile Ruhe, bis dann vor gut zwei Jahren, durch den Bau eines Einpunkt Carbon-Tonarmes mein Interesse wieder geweckt wurde. (mein ganzer Stolz)
Zur Zeit beschäftigt mich jedoch das Thema Diy Lautsprecher am meißten und ich denke Dies ist mit Sicherheit "Das" richtige Forum um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Naja, da ich auf dem Gebiet Lautsprecher ein Neuling bin, werde ich wohl überwiegend um Hilfe bitten und versuchen das ich nicht mehr als nötig zur Last falle .

Dann sage ich mal, auf ein nettes Miteinander :)


Liebe Grüße
Werner

Heinerich
03.03.2011, 19:11
Hallo Werner!
Ich schreibe einfach mal, wg. akutem Zeitmangel, nur ein schnelles herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß
Bernd

Werner
03.03.2011, 20:12
Hallo Bernd

Vielen Dank :)



Gruß
Werner