PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 4.Treffen der HSG K/Bn/Gl findet....



Bertramxxl
23.03.2011, 21:38
am Montag den 4.4. ab 18.00 Uhr bei nic-enaik in Köln statt. Endlich wird mit prof.inti auch der erste Bonner zu uns stoßen , womit die Nahmensgebung unserer HSG endlich ihren vollen Sinn erfährt ! :D:D Ich hoffe alle sind bis dahin wieder oder noch Gesund(alles O.K. bei dir Jürgen?) und Freue mich schon auf den übernächsten Montag. Abgesehen davon, das Gino bis dahin seine TangBand Hörner in schön- Fertighaben wird und seinen von Gabrie geliehenen SET Verstärker nur unter Androhung von Roher Körperlicher Gewalt wieder rausrückt gibts einiges an Neuen Projekten bei mir über die ich dann Berichten werde und ich vermute mal das Stefan auch nicht untätig in der Zwischenzeit war ....Von Gabrie weiß ich das ebenfalls einiges Köchelt ... Was macht dein Hochwirkungsgrad Monitor Frank ??Also es wird bestimmt wieder ein Spannender Abend !! Bis dann Jungs ! Gruß, auch im Namen von Gino, & Holger

LTD351W
25.03.2011, 10:07
Hallo ihr Lieben

Ich hatte es gestern Gino schon gemailt....Der Termin ist bei mir etwas schwierig. Bin z.Zt. sehr viel unterwegs und komme am 4.4 aus Hannover zurück. Wann genau ist noch noch nicht klar.

Meine 0815 ( fand ich ganz lustig als Namen...) liegt demzufolge derzeit leider brach. Immerhin hab ich bis zum 4 inkl. heute noch 2,5 arbeitsfreie Tage....
Vermutlich wird sich bis dahin aber nichts an den "kleinen" ändern.

Wenn die Prototypen mal im Gehäuse sind können wir ja überlegen daraus ein Contestprojekt zu machen. Die Gehäuse stehen zur Zeit ganz oben auf der Prioritätenliste.
Allerdings muss ich hin und wieder auch was schlafen, Rechnungen schreiben und die Familie will ja auch mal gestreichelt werden.....

Soviel für jetzt...

Grüße

Frank

PCB
27.03.2011, 19:41
Hallo,

bei mir geht der 4.4. klar. Bin wieder fit und freue mich auf das nächste Treffen.

Gruß

Jürgen

LTD351W
04.04.2011, 12:00
Hallo ihr Mitbauer.....

Ich bin doch schon aus Hannover zurück, also komme ich heute abend doch.
@Jürgen: Sollen wir gemeinsam fahren?

Grüße

Frank