PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Waiblingen - Stuttgart



Fatpet
10.04.2011, 15:55
Ich möchte mich hier nun auch vorstellen, nachdem ich über Umwege im Hifi-Forum auf euer Forum gestoßen bin. Explizit wurde ich durch einen Forenuser auf die Billich Willich aufmerksam gemacht:)

Mein Name ist Peter, ich bin 17 Jahre jung und gehe momentan noch aufs Gymnasium in Bad Canstatt. Das Thema Selbsbau (Bausätze und komplette Eigenentwicklungen eingeschlossen) im Bereich Sound schwirrt bei mir erst seit ca. 4 Monaten im Kopf herum, generell mit Soundwiedergabe habe ich schon seit ein paar Jahren zu tun. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin exzessiv Schlagzeug. Hauptsächliche Musikrichtung ist momentan die Elektronische, explizit Dubstep und Minimal...

Aktuell bin ich am Bau einer lowest-budget-Spaßbox für eventuelle Parties im Freundeskreis, was nur aus Zufall und gebrauchten Teilen entstand. Die Planung dafür ist so gut wie abgeschlossen, nur bauen muss ich sie noch:D

Bei Gelegenheit und wenn Interesse besteht, kann ich den Link dazu aus dem Selbstbau Hifi-Forum posten, denn ich denke es ist nicht im Interesse hier einen neuen Thread deswegen aufzumachen.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit und einen sonnigen Sonntag wünsche ich,

Peter