PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen...



yul
30.04.2011, 20:58
... ich bin Sebastian aus München-Giesing und auf der Suche nach Bauplänen für die Axton AX 30 auf dieses Forum gestoßen. Die Axton-Sachen verfolgen mich schon seit längerem, angefangen hats mit den AX80, die dann aber von einem Paar Altos abgelöst wurden. Vor zwei Jahren hab ich dann versucht, die Axton-Chassis in ein Horn einzubauen (BK203), war aber nicht zufriedenstellend. Darüber hinaus war meine Freundin von der Idee, zwei Kühlschränke im Wohnzimmer stehen zu haben, nicht begeistert. Vielleicht war 'perlweiß' auch einfach die falsche Farbe.
Daher jetzt der letzte Versuch, aus den Axton-Chassis noch was vernünftiges zu bauen. Wenn das auch wieder nicht hinhaut, kommen die ins Auto und ich baue nur noch Visaton (und vielleicht den ein oder anderen Cheap trick). Wenn überhaupt, im Moment ist eher Babyschwimmen als Boxenbauen angesagt. :)

Freu mich auf das Forum
Sebastian

Marcus.S
01.05.2011, 12:04
Hallo Sebastian,

tja, manchmal kommt einem die Familie dazwischen. Wer kennt das nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch etwas Zeit fürs Hobby und die passenden Tipps für die Axtons findest.

Viel Spaß bei uns ... du bist freigeschaltet.