PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



txg
15.05.2011, 12:38
Moin Forum,

nachdem ich seit einigen Tagen auf meine Freischaltung warte und gerade erst gesehen habe dass die nicht ohne Vorstellung erfolgt will ich hier mal ein paar Zeilen schreiben.

Ich bin auf Empfehlung von Schrottie hier gelandet (treibe mich sonst hauptsächlich im silenthardware.de Forum rum).

Hifi-mäßig bin ich eher unerfahren, beschäftige mich aber seit ein paar Jahren schon mit dem Gebastel, allerdings mit größeren Pausen. Mein Einstiegsprojekt waren wie so oft die Needles, Anfang diesen Jahres habe ich dann beschlossen nochmal nachzulegen und habe mir was neues mit den Alpair10 sowie einen Gainclone gebaut.

Aussehen tut das bei mir dann so, wenn auch noch ohne den Gainclone (der hat noch kein Gehäuse):
http://imageshack.us/f/19/wozi.jpg/

Meine neueste Anschaffung (neben einem günstigen NAD Receiver weil ich mal wieder nicht die Finger von Ebay lassen konnte :D ) sind ein ECM-8000 sowie ein Miditech Audiolink II als Preamp/ADC, und das ist auch der Hauptgrund dafür dass ich mich hier jetzt angemeldet habe, ich hätte nämlich gerne Hilfe bei der Optimierung meines Raumes.

Mfg,
Lukas