PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Göttingen in Süd Niedersachsen



bejai
24.05.2011, 19:39
Hallo,

Da die Vorstellung ja immer gut und nützlich ist, werde ich dieser Sitte mit Anstand folgen. Hoffentlich nehmt Ihr mich wie ich bin. Mit all meinen Schreibfehlern und sonstigen Macken.

Nun zu mir.
Ich bin der Gerald und 43 lenze alt.

Vielseitig interessiert z.B Carrera ,Audi Typ 81 85, Touareg, und natürlich ganz groß am bezahlbaren High End im Selbstbau verfahren. Habe nichts gegen alle die lieber kaufen, aber ich habe nun mal Spass am basteln unfd tüffteln. Ausserdem bin ich passionierter Holzwurm mit viel Spaß am Schellack pollieren.
Projekte gab es bei mir auch bereits als da währen: Couple von Visaton als Standbox und Regal ( ist ein 5.1 System geworden) , Schallwände mit Omes Audio L8 und Bass unterstützung , Sym Asym und Dispre.

Habe bereits lange Zeit mitgelesen und nun den Entschluß gefasst endlich mitzuschreiben. Gibt da ja einige Fragen, welche mir durch den Kopf schwirren die ich nicht alleine klären kann und möchte.

Wünsche mir viele nette Kontakte und einen netten und sachlichen Austausch.

Gerald

Marcus.S
24.05.2011, 21:08
Hallo Gerald,

schön, dass du aktiv mitmischen möchtest. Du scheinst ja schon recht gut ausgestattet zu sein. Da bin ich gespannt, was du für Fragen hast.
Damit du sie auch stellen kannst bist du hiermit freigeschaltet.

Viel Spaß bei uns!