PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifi-Music-World 2011 (Aufruf an Gewerbetreibende)



Physical Lab
11.06.2011, 12:30
Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier mal für die überaus netten Forenbetreiber und Mitglieder einsetzen und deshalb die Gewerbetreibenden unter uns zur Unterstützung des DIY-Hifi-Forum Raums auf der Selbstbaumesse 2011 in Stuttgart in Form einer finanziellen Spende bewegen.

Ich denke das sollte selbstverständlich sein, denn schließlich werden die Produkte, welche technisch professionellen Entwicklungen in nichts nachstehen, ohne Gewinnbringung vorgeführt.

Desweiteren benutzt ja der eine oder andere von uns Gewerblichen mal mehr und mal weniger das Forum als Werbeträger.

Ich mach mal den ersten Schritt und spende hiermit 200€ für den DIY-Hifi-Forum Raum auf der Messe.

Denkanstoss:
...Es wurde schon Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben...


Gruß

QAE

Spatz
11.06.2011, 18:23
Hier fehlt wohl eindeutig der "Danke!"-Button!

:danke:

hesinde2006
11.06.2011, 18:51
Ich mach mal den ersten Schritt und spende hiermit 200€ für den DIY-Hifi-Forum Raum auf der Messe.
Cool :danke::yahoo:

sayrum
12.06.2011, 06:48
respekt!

und dank!

Harry
13.06.2011, 14:35
Moin,

könnt ihr mit Sachspenden noch etwas anfangen? :prost:

Harry

Physical Lab
14.06.2011, 15:29
Hallo Harry,

Nett gemeint, aber ich denke die Betreffenden können mit finanzieller Unterstützung einfach mehr anfangen.

Mit Gewerbetreibenden habe ich eigentlich die "Größeren" gemeint.

3-4 Spenden würden ausreichen und wären darüber hinaus auch gut für die Reputation. Mich wundert die Zurückhaltung doch sehr, denn die meisten Angesprochenen haben den Beitrag schon gelesen.

Gruß

QAE

Harry
14.06.2011, 16:43
Moin Nico,

genügend Vertriebe sollte es ja geben... ;)
Für ein kleines Gewinnspiel oder so sponsore ich trotzdem gerne etwas. :prost:
Bist du wieder präsent mit Gerd Lommersum?

Harry

Physical Lab
14.06.2011, 16:57
Hallo Harry,

Ich weiß noch nicht ob Gerd dieses Jahr mitkommen kann. Ist also alles noch auf.

Gruß

QAE

Physical Lab
16.06.2011, 11:38
Hallo zusammen,

Ich habe eine freudige Mitteilung.
Im Auftrag von Gerd Lommersum von ASE teile ich euch mit, dass auch ASE 100€ spendet!

Gruß

QAE

zeppi
16.06.2011, 12:27
Wow!

Vielen Dank!

In der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit.

Respekt!

HiFi-Selbstbau
16.06.2011, 14:21
Hallo DIYer,

wir packen auch noch einen hunni drauf.

:-)

Marcus.S
16.06.2011, 16:52
Das ist total großartig! Dank euch und allen anderen Spendern.

tiefton
16.06.2011, 17:18
vielen dank, das freut mich und die igdh sehr, denn das entspannt unsere lage.
nach dem momentanen stand bekommen alle zur hmw dann eine spendenquittung und es wird auch die moeglichkeit geben als firma foerdermitglied zu werden.
wir informieren euch und sagen schonmal vielen dank!

Franky
18.06.2011, 20:50
Hm, durch die direkte Ansprache von QAE habe ich auch überlegt ob man da was dazu tun sollte.
Ich bin nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluß gekommen das wir das eher nicht tun sollten und ich werde es auch innerbetrieblich nicht forcieren.
Monacor International hat sich bewußt nicht für die Direktvermarktung von Produkten entschieden um den Einzelhandel zu stärken. Anders als Wettbewerber wollen wir den Händlern noch vernünftige Margen einräumen um ihr Geschäft weiter führen zu können und deshalb verkaufen wir nicht direkt an den Endkunden.
Da sind Entwicklungen die aus Restposten, Auslaufmodellen usw. zusammengestellt werden eher kontraproduktiv und in meinem Verständnis und der Philosophie von Monacor International folgend nicht förderungswürdig. Da diese Produkte wie Sippo oder BilligWillich einen herausgehobenen Platz bei der Präsentation des DIY-HIFI-FORUM einnehmen dürften werden wir auf eine finanzielle Unterstützung verzichten.

Ich werde mir aber gleichzeitig Gedanken darüber machen ein Angebot zu schnüren was in diese Richtung geht denn es ist ja Bedarf vorhanden.

Marcus.S
19.06.2011, 21:57
Die unpassenden Beiträge wurden in einen separaten Thread im OffTopic verschoben:
Off-Topic aus dem Spendenaufrufthread (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=3316)

tiefton
10.10.2011, 16:25
hallo Zusammen,

heute/morgen bekommt Ihr alle emailpost von der IGDH, damit ihr Eure Gelder loswerden könnt.
ich würde die emails an die stadtbekannten @adressen schicken.

Sollte sich noch jemand finden, freuen wir uns - geht aber auch so;)

hoschibill
10.10.2011, 16:33
Hallo zusammen :)
Auch wenn ich (noch) kein Mitglied in der IGDH bin, finde ich das eine tolle Initiative. Das ist beispielhaft und nicht selbstverständlich. Daher auch von mir ein


RIESENGROSSES DANKESCHÖN.


Gruss
Olli

zeppi
10.10.2011, 21:49
Hi!

Als Noch-Kassenwart sei mir folgende Anmerkung erlaubt:

Es dürfen auch nicht Gewerbetreibende spenden! :D

Wer Interesse hat, möge bitte eine PN an mich senden.

Viele Dank an alle Spender, viele Grüße und auf eine erfolgreiche, interessante und witzige HMW :prost:

zeppi