PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus, Moin, Grützi und Hallo



Matthias T.
22.06.2011, 13:05
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich von der Billich Willich Box so begeistert bin und diese gerne nachbauen möchte. Diesbezüglich hätte ich auch ein paar Fragen die ich dann später stellen werde, aber hier gehts es ja um mich.

Ich heisse Matthias und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und warte gerade darauf, dass ich mein Referendariat beginnen kann. Handwerklich bin ich eher wenig begabt, aber ich dachte, dass ich es jetzt als Freizeitausgleich mal probiere. Außerdem möchte ich endlich meinen vorderen Satellitenlautsprecher durch richtige boxen ersetzen, da diese mir doch für Musik vom Klang her ein wenig schmal und matschig erscheinen. Mein Musikgeschmack reicht von Blues, Folkrock bis HipHop und Dubstep. Mein musikkalisches Ohr würde ich als relativ ausgeprägt empfinden, da ich seit meiner Kindheit Gitarrenunterricht genossen habe (jetzt nicht mehr, aufgrund fehlender Zeit und Laune)

Abschließend hätte ich noch eine Frage:

Soll ich Fragen bezüglich eines Nachbaus direkt in den passenden Thread stellen oder diese doch lieber per PN mit dem jeweiligen Erbauer absprechen?

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche
Matthias (Matze geht auch ;-) )

Marcus.S
23.06.2011, 20:07
Hallo Matthias und willkommen bei uns im Forum.

Da deine Fragen zum Nachbau eventuell auch für andere Nutzer interessant sein können, stell diese einfach in einem neuen Thread. So wird der Entwicklungsthread nicht weiter durcheinander gebracht und es können alle mitlesen und mitbeantworten.

Ach ja ... damit du deine Fragen auch stellen kannst habe ich dich freigeschaltet. Viel Spaß bei uns!