PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Jungspund mehr!



mrt1N
06.07.2011, 08:32
Hallo miteinander!

Ich heisse Martin und komme aus der Umgebung Rastatt im sonnigen Baden.

Ich bin Student im 2. Semester Maschinenbau an der HS Karlsruhe, werde dieses Studium aber mit dem Ende des Semesters beenden, da es nicht meinen Erwartungen entspricht und mehr Frust als Spaß vorherrscht.

Mit Hifi beschäftige ich mich seitdem ich ca. 13 Jahre alt bin, mittlerweile sind das also 8 Jahre.
Nach mehreren Fertiglautsprechern (Magnat, Nubert, Monitor Audio) habe ich mich letztes Jahr gewagt ein DIY Projekt mit zwei Peerless XXLS Al 12 zu starten, welche momentan ihre finalen Gehäuse erhalten.

Mit einem Kumpel zusammen werde ich demnächst ein komplettes Surroundset für ihn bauen, bestehend aus 5 Wallstreet 5 von Udo Wohlgemuth und zwei Subwoofern mit jeweils einem Tang Band W69-1042 in 37 L BR auf knapp 32Hz getunt.
Ich selbst möchte nicht ausschließen, dass in Zukunft auch das ein oder andere Lautsprecherprojekt bei mir ansteht, es gibt einfach so viele interessante Ideen!

Das war es erstmal mit meiner Vorstellung, ich hoffe auf eine schöne Zeit hier mit euch.

Gruß Martin