nical
06.07.2011, 10:07
kurze vorgeschichte: ein freund, der ausschließlich klassische musik incl. der moderne hört, möchte, dass ich ihm neue LS baue, nachdem er meine - aulos von precide, a.m.t. + kleiner vifa, gehört hat und komplett weg war.
allerdings hat er nur rund €400.- zur verfügung.
nachdem ich ihn kenne und auch länger mit ihm gesprochen habe, dachte ich mir, im hochton käme eigentlich nur ein bändchen in frage.
allerdings bewegen wir uns da normalerweise schon in weit höheren preislichen regionen.
momentan hört er mit naim und linn - die linn-LS sind meiner meinung nach aber eher nicht ganz das gelbe vom ei.
ich möcht einfach wissen, ob die angesprochenen ct was können oder nur preisgünstig sind.
ich würd ihm einen sub dazu spendieren - vorerst mit autobatterie und car-hifi-endstufe.
hat wer erfahrungen mit den ct239 bzw. schon mal gehört?
danke im voraus gruß alex
allerdings hat er nur rund €400.- zur verfügung.
nachdem ich ihn kenne und auch länger mit ihm gesprochen habe, dachte ich mir, im hochton käme eigentlich nur ein bändchen in frage.
allerdings bewegen wir uns da normalerweise schon in weit höheren preislichen regionen.
momentan hört er mit naim und linn - die linn-LS sind meiner meinung nach aber eher nicht ganz das gelbe vom ei.
ich möcht einfach wissen, ob die angesprochenen ct was können oder nur preisgünstig sind.
ich würd ihm einen sub dazu spendieren - vorerst mit autobatterie und car-hifi-endstufe.
hat wer erfahrungen mit den ct239 bzw. schon mal gehört?
danke im voraus gruß alex