PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal kurz vorstellen....



Ralf2105
09.07.2011, 15:44
Hallo Mitglieder des DIY-HiFi-Forums,

wenn ich die Mail vom Team richtig gelesen habe, dann soll ich mich hier mal kurz vorstellen.
Also, mein Name ist Ralf, hab 40 Jahre auf'm Buckel und interessiere mich für DIY, speziell den Bau von Lautsprechern, aber auch hoffentlich demnächst mal was mit mehr Elektrik, zB. 'ne Endstufe oder sowas. Gerne auch 'nen gebrauchen Verstärker in Holz packen. Mal schauen...

Bei den Lautsprechern tendiere ich mittlerweile in die Richtung von >90 dB, wie zB meine
Sica 426 TQWT, die in-offiziell von Herrn Vollstädt vertickt wird.
Das bekannte WAF-Problem hab ich nicht, meine Frau sagt immer "scheiß egal, wie groß die sind, Hauptsache die sehen gut aus". Das schaff' ich noch gerade eben. Musik-technisch am liebsten Rock, Heavy, aber auch ältere Pop-Sachen. Aber so richtig festlegen kann ich mich da nicht, weil es viele coole Klamotten gibt, die man laut und leise geniessen kann.

So, hoffe mal, ich habe die Vorstellungs-Voraussetzungen erfüllt und werde bald freigeschaltet.

Bis neulich
Ralf

Ralf2105
10.07.2011, 19:55
hi hi hi, ich sag dazu nur "wer lesen kann, ist klar im Vorteil...". Und ich warte und warte und warte auf die Freischaltung....