BMW_e34
16.07.2011, 23:45
Hallo Diy-Gemeinde .
Bei der Suche nach neuen Lautsprecher-Cassis bin ich durch Zufall an den > HAMMENSER < geraten, der mir dieses Forum empfohlen hat.
Da bin ich nun.
Zu mir .
Ich bin der Hermann und komme aus Erwitte ( Kreis Soest ) NRW.
Alter , Kurz vor der Rente ( 57 ).
Da ich auf dem Gebiet noch vollkommen unerfahren bin,hoffe ich hier bei Bedarf etwas Hilfestellung bekomme.
Als erstes DIY-Projekt habe ich mir Die NEEDLE -Kompakt oder besser SATELIT aus gesucht .
Als Chassis wurde mir der Tangband W3-315 empfohlen.
Da ich aber auch ( trotz meines Alters ) gerne mal Bass betonte Musik höre ,hatte ich mir 2 noch vorhandene Monacor SPH 250ke (8 Ohm ) als Subwoofer mit einem Mivoc AM 120 dazu zu gesellen.
Ich habe aber auch noch 2 AW 3000.
Welche Bässe würdet ihr mir empfehlen ??
So das soll es für´s erste mal gewesen sein.
Gruß Hermann
Bei der Suche nach neuen Lautsprecher-Cassis bin ich durch Zufall an den > HAMMENSER < geraten, der mir dieses Forum empfohlen hat.
Da bin ich nun.
Zu mir .
Ich bin der Hermann und komme aus Erwitte ( Kreis Soest ) NRW.
Alter , Kurz vor der Rente ( 57 ).
Da ich auf dem Gebiet noch vollkommen unerfahren bin,hoffe ich hier bei Bedarf etwas Hilfestellung bekomme.
Als erstes DIY-Projekt habe ich mir Die NEEDLE -Kompakt oder besser SATELIT aus gesucht .
Als Chassis wurde mir der Tangband W3-315 empfohlen.
Da ich aber auch ( trotz meines Alters ) gerne mal Bass betonte Musik höre ,hatte ich mir 2 noch vorhandene Monacor SPH 250ke (8 Ohm ) als Subwoofer mit einem Mivoc AM 120 dazu zu gesellen.
Ich habe aber auch noch 2 AW 3000.
Welche Bässe würdet ihr mir empfehlen ??
So das soll es für´s erste mal gewesen sein.
Gruß Hermann