Owel
18.07.2011, 10:58
Da ich nun freigeschalten bin, stelle ich mich auch hier brav vor.
nicht wundern, der Post ist analog zum eiegntlichen Mitgliedervorstellungs-Post
Mein Name is Micha, bin Mitte 20 und komme aus dem schönen Remstal, genauer gesagt aus Winnenden!
In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit gut über einem Jahr mit den Hobby Heimkino.
Derzeit besitze ich einen Onkyo TX-SR 508 + ein HK-TS 11 5.1 für den Klang
und einen Epson TW 4400 LPE für das Bild.
Bildtechnisch bin ich zufrieden, aber klanglich muss eine Veränderung her
Hauptsächlich bin ich da im Hifi-Forum unterwegs, und bin dann von dort, hier her gekommen. Habe dort auch schon in den Remstal Stammtisch gepostet, aber da ist ja schon seit längerem nichts mehr los. Hoffe das ist hier besser :P
Lese schon eine Weile hier mit. Und nun hab ich mich auch angemeldet. Mit meinem ersten DIY Projekt werde ich wohl im August anfangen. Allem Anschein nach wird es ein Coax-HK von Udo.
Hier noch der Link zum Thread in Hifi-Forum: klick mich (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=104&thread=22451)
Bin generell eher der Leser als Schreiber!
Soweit erstmal
grüße
Micha
nicht wundern, der Post ist analog zum eiegntlichen Mitgliedervorstellungs-Post
Mein Name is Micha, bin Mitte 20 und komme aus dem schönen Remstal, genauer gesagt aus Winnenden!
In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit gut über einem Jahr mit den Hobby Heimkino.
Derzeit besitze ich einen Onkyo TX-SR 508 + ein HK-TS 11 5.1 für den Klang
und einen Epson TW 4400 LPE für das Bild.
Bildtechnisch bin ich zufrieden, aber klanglich muss eine Veränderung her
Hauptsächlich bin ich da im Hifi-Forum unterwegs, und bin dann von dort, hier her gekommen. Habe dort auch schon in den Remstal Stammtisch gepostet, aber da ist ja schon seit längerem nichts mehr los. Hoffe das ist hier besser :P
Lese schon eine Weile hier mit. Und nun hab ich mich auch angemeldet. Mit meinem ersten DIY Projekt werde ich wohl im August anfangen. Allem Anschein nach wird es ein Coax-HK von Udo.
Hier noch der Link zum Thread in Hifi-Forum: klick mich (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=104&thread=22451)
Bin generell eher der Leser als Schreiber!
Soweit erstmal
grüße
Micha