Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist ein mal ein netter DIY 1000W Röhrenverstärker
...1000W mit 20 Röhren
http://www.chambonino.com/construct/const13.html
stressfreie Woche!
Lupo
Cool.
Aber blaue LEDs für einen Röhrenvertärker, na ich weiss nich....
Gruß
Ulf
Nostalgie trifft Moderne! Da haben schon ganz andere ne rote LED hinter die Röhre geklemmt damit es schön heimelich rot glüht:rolleyes:
Lupo
Stimmt. Hier ist es wenigstens offensichtlich...
...aber das Monster ist absolut hässlich :thumbdown:
dieterschneider
29.08.2011, 20:22
irgendwie ne sinnlose arbeit ....
Gut, man hat sich bewiesen, dass es geht...
aber mehr nicht.
...aber das Monster ist absolut hässlich :thumbdown:
ich hab ja nicht geschrieben dass es schön ist, sondern nett:D
Manche Frauen sind auch nett aber .....:p
Lupo
und ich dachte ihr bekommt feuchte Augen bei so vielen Röhren:confused:
Aber mal abgesehen davon dass er nicht soo hübsch ist, sauber aufgebaut und strukturiert ist das Teil, sogar die Trafobleche selber gesteckt....also ich find das Projekt schön, menne...:dance:
irgendwie ne sinnlose arbeit ....
Gut, man hat sich bewiesen, dass es geht...
aber mehr nicht.
ja, ja, andere bestellen beim Chinamann was hübsches, preiswertes - China ist nur 40km entfernt:p, gell?
ich hab ja nicht geschrieben dass es schön ist, sondern nett:D
Manche Frauen sind auch nett aber .....:p
Lupo
Dir ist hoffentlich klar, dass das Forum generell "offen" ist..?
Also auch Deine Holde kann Deine Ergüsse lesen...dünnes Eis...:p:D
Nicht immer ist das technisch Machbare auch gut - klar hätte ich nichts dagegen, mich mal ein Wochenende mit nem 911er GT2 auszutoben. Für den Alltag wäre ich allerdings mehr als zufrieden, wenn ein SMART® im Budget drin wäre... ;)
Dir ist hoffentlich klar, dass das Forum generell "offen" ist..?
Also auch Deine Holde kann Deine Ergüsse lesen...dünnes Eis...:p:D
echt? Warum sagt mir das keiner... Admin, bitte sofort löschen!:eek::eek::eek:
Nicht immer ist das technisch Machbare auch gut - klar hätte ich nichts dagegen, mich mal ein Wochenende mit nem 911er GT2 auszutoben. Für den Alltag wäre ich allerdings mehr als zufrieden, wenn ein SMART® im Budget drin wäre... ;)
bitte nicht Autos mit Smarts vergleichen, das Ding hat nicht ohne Grund keinen Stern nicht drauf! (wow, toller Satzbau):thumbup:
Lupo
bitte nicht Autos mit Smarts vergleichen, das Ding hat nicht ohne Grund keinen Stern nicht drauf! (wow, toller Satzbau):thumbup:
Lupo
Seit Einführung der Gurtpflicht gilt doch der Smart versicherungstechnisch als Rucksack, oder?
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.