PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Ostbelgien



Boxendoktor
15.09.2011, 23:09
dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich wohne in Belgien nahe Aachen und bin seit etwa dem 13. Lebensjahr HiFi-Fan und Selbstbauer. Das ist jetzt 30 Jahre her, und in der Zwischenzeit habe ich etliche Lautspecher gebaut, repariert oder optimiert. Anfangs im wesentlichen Nachbauten oder Bausätze, zuletzt auch komplett eigene Entwicklungen. Mein bisher aufwendigstes Projekt wird am Samstag beim Contest zu sehen sein, Ich bin mal auf das Urteil der Profis gespannt. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, mal Leute mit dem gleichen Hobby kennenzulernen, soviele gibts davon ja nicht.
In Zukunft will ich mich mehr mit Elektronik beschäftigen, einige Transistorverstärker habe ich schon gebaut, für den Winter ist ne Röhre geplant. Auch da gibt von Euch sicherlich einen Haufen Tipps und Anregungen.
Also dann bis Samstag,

Jochen

Heinerich
15.09.2011, 23:15
Hallo Jochen!

Herzlich willkommen, lieber Konkurrent!! *ggg*
So spät kannst Du dich also noch vorstellen, statt den Frequenzweichen den letzten Schliff zu geben?

Ich muss ja noch alles mögliche drucken und vorbereiten, damit die Organisation beim Contest auch richtig klappt und ich von den anderen aus dem Orga-Team nix auf die Mütze kriege!

Viel Spaß im Forum und eine ruhige Zeit bis zum Samstag! Wir sehen uns!

Gruß
Bernd

Boxendoktor
16.09.2011, 00:06
Der letzte Schliff an den Weichen war gestern.....