PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifi-Music-World 2011 Übernachtungsmöglichkeit?



hoschibill
19.09.2011, 13:29
Hallo zusammen :)
Nachdem meine Maxi-AL für mich überraschend gut aus dem Contest hervorgegangen ist, steht bei mir jetzt Anfang November eine ungeplante Stuttgart Reise auf dem Programm. Nun meine Frage:
Gibt's jemanden aus der Ecke, bei dem ich übernachten könnte bzw. kann mir jemand in Commundo-Nähe ein günstiges Hotel empfehlen?

Gruss
Olli

Bertramxxl
19.09.2011, 13:50
Hallo Olli , soo Sauteuer ist das Commundo doch garnicht ... Und bedenke den langen Abend nach der Show !:prost::yahoo::dance: Da wahr ich letztes Jahr Froh , nur übern Hof zu tappern und in die Koje zu Grätschen ....Das Katerfrühstück am nächsten Morgen unter Gleichbetroffenen hat dann auch was Tröstliches ....
Aber ansonsten ist das Hotel als solches, schon ziemlich Grütze . Der ,,Service'' letztes Jahr war schon Grenzwertig . Die , die da waren wissen Bestimmt was ich meine ...
Gruß Holger

hoschibill
19.09.2011, 13:53
Hi Holger :)
Naja, das ganze wird für mich kein billiges Vergnügen und ich bin nur einfacher Handwerker. Das werden bestimmt 300 Tacken, die ich rechnen muss. Vielleicht teilt sich ja jemand ein Doppelzimmer mit mir :D.

Edit: OK, bei 1,30 Breite kein Doppelzimmer ;)

Heinerich
19.09.2011, 14:45
Aber ansonsten ist das Hotel als solches, schon ziemlich Grütze . Der ,,Service'' letztes Jahr war schon Grenzwertig . Die , die da waren wissen Bestimmt was ich meine ...

:o Ich war nicht da, will aber auch was wissen...... ;)

Gruß
Bernd

Heinerich
19.09.2011, 14:54
Bernd,

neben den schon erwähnten schmalen Betten für Doppelbelegung waren Frühstück, Mittag- und Abendessen eine Katastrophe.

Das Niveau lag auf dem einer schlechten Krankenhauskantine...

Na ja, für eine Übernachtung wirds "hinnehmbar" sein. Dafür hab ich dann "kurze Wege".....
Ich hab vorhin reserviert....

Gruß
Bernd

ferryman
19.09.2011, 15:08
Das Frühstück fand ich mehr als okay, das Essen durchaus genießbar. Das Einzige, was wirklich Grütze war, war der Service.

Den Rest vom Wochenende bestimmt eh die Gesellschaft, und da bin ich mehr als guter Dinge :prost:

Viele Grüße
Julian

Bertramxxl
19.09.2011, 15:42
Also wenn ich schon so Andeutungen mache....Das Frühstück war einigermaßen o.k. So ein Typisches Handwerker/Vertreterhotel Frühstück , halt ! Die Eigentliche Frechheit war , das die Geschäftsleitung meinte ,so um 13.3o Uhr wäre die Mittagszeit rum und es gibt nix mehr ! Basta -keine Pasta !!:cool: Da kamen aber gerademal die ersten Hungrigen von der Messe herüber und haben Blöd gekuckt :(:confused::mad:....Und die Küchenangestellten haben derweil die Kübel Voll mit Essen in Richtung Mülltonnen geschleppt , während immer mehr Hungrige Potentielle Gäste in die Röhre geschaut haben .... Da gabs Zetter und Mordio aber es hat alles Nix geholfen ....
Abends gabs aber wennigstens genug zu Trinken ....und son Steak dazu war garnicht soo Schlecht(wie Befürchtet) . Also Süddeutschland als Kulinarisches Epizentrum Deutschlands ?! Macht im Commundohotel leider Pause ...
So, vor Lauter Vorfreude und Schwärmerei:p, werde ich jetzt gleich mal Buchen....Diese Seite an mir kennt sonst nur meine Domina:yahoo:(als wenn ich für sowas Geld hätte ...)
Gruß Holger



Bernd,

neben den schon erwähnten schmalen Betten für Doppelbelegung waren Frühstück, Mittag- und Abendessen eine Katastrophe.

Das Niveau lag auf dem einer schlechten Krankenhauskantine...

eltipo
19.09.2011, 18:04
Ich hab dann mal eben gebucht.


54 Ois is fürn Tagungshotel ja nicht grad viel, hope, das taucht.... :rolleyes:

hoschibill
19.09.2011, 18:55
So, meine Reservierung steht auch. Mir ist fast egal, wie das Essen ist. Hauptsache bei den richtigen Leuten;) :D.

Botz0815
19.09.2011, 19:03
Moin zusammen,

auch wenns vielleicht schon zu spät kommt.
Wer etwas mehr wert auf das Zimmer legt sollte sich mal den Römerhof anschauen. Ist auch ganz in der Nähe und ich war erst vor kurzem Zum Essen dort. Der Zwiebelrostbraten war nicht schlecht. Und der Vorteil für euch Nordlichter ist: Es gibt gleich noch ne hausgemachte Maultasche dazu :)

http://www.hotelroemerhof.de/

Bis zur HMW!!

goldkante
16.10.2011, 13:51
Ich bemühe dafür immer HRS. Eine gute Oberfläche zum vergleichen:
http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=8AB751A6777BCC46CF5317 E2FAC843BC.10-4?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true#initialLoaded

Theo.W
25.10.2011, 11:46
Hallo zusammen,

wir hatten uns letztes Jahr massiv beschwert und man hat uns Besserung versprochen, mal sehen. Jedenfalls wurde uns gesagt das man wahrscheinlich die Kurzverpflegung in die Aula verlegen wird.