PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mopp on board



Mopp
02.10.2011, 22:59
Ich bin der Mopp, 21 und hätte gern Bassmonster mit viel Druck.
:D:D
Außerdem bin frisch gebackener Abiturient aus Freiburg im sonnigen Breisgau.
Selbst würde ich mich auch zu den Spaarfüchsen rechnen, die auf der Suche nach dem best möglichsten Preis/Leistungsverhältniss sind.
Physik war nicht unbedingt meine Stärke/hab mir nie einen nutzen davon Versprochen
(...wie kurzsichtig man doch sein kann :-/). Das bezahl ich nun mit Internet-Recherche.
Ich verspreche mir hier einen Ausbau meines bisher recht dürftigen Fachwissens und würde auch gerne mal die erschwinglichen Basis-Baussätze durchprobieren um mal einen Eindruck zu bekommen, WAS man überhaupt so als audiophil bezeichnet.

Wie dem auch sei: Ich würde mir gern ein Paar Viecher bauen (der Zuspruch von sämtlichen mir bisher bekannten Quellen hat mich überzeugt) und die beste fachkundige Unterstützung habe ich mir von diesem Forum versprochen.

Wenn das regekonform ist, würde ich gerne einen eigenen dokumentierten Thread dazu aufmachen, um am Ende nicht vor einem Haufen teurem Sperrholz zu stehen.

So, dass bin ich mal grob umrissen inc. meiner Beweggründe, die mich zur Anmeldung getrieben habe.
Sollte es nötig sein kann ich gerne weitere Angaben zu meiner Person machen (Körpermase und Fotos evtl. relevanter Körperteile versende ich ausschließlich via PM :P)