PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x TDA1543 DAC >>>



dieterschneider
09.10.2011, 21:09
nicht schlecht das Teil KLICK (http://www.ebay.de/itm/MUSE-DIR9001-4X-TDA1543-DAC-w-NICHICON-MUSE-S-/150594880341?pt=UK_AudioTVElectronics_HomeAudioHiF i_Amplifiers&hash=item2310278355#ht_1222wt_917)
Ich habe den mit EINEM TDA1543, und der ist schon richtig gut....

Habs mal übersetzen lassen:
Dies ist eine modifizierte Version des TDA1543x4 DAC. Der Ausgangsbereich Kondensator ist jetzt mit aNichicon MUSE ES BP Audio 22uf 50V ersetzt. Es eignet sich neutral für audiophile.

Daten-Empfänger ist TI neuesten High-End-Digital-Audio-Receiver-Chip DIR9001, einen sehr niedrigen Jitter System Clock-Ausgang (50 ps Regel),

Der Chip ist kompatibel mit den höchsten 96KHZ Abtastfrequenz von Audio-Daten-Signalen.

Durch Ultra-Low-Jitter DIR9001 bietet klaren und natürlichen Klang. Und es ist eine der niedrigsten Jitter DAC auf dem Markt. Absolut ein Austausch der CS8414, CS8412CP!

Kondensator verwendet in allen Audio Hallo FI abgestuften Kondensatoren wie ELNA, Siemens BC Serie, ERO1826 Serie.

Input-und Output-Buchsen sind vergoldet.

Mit 4x gleichen codierten TDA1543 garantieren konstante Leistung, und fügte hinzu, Kühlkörper, um die Stabilität für lange Arbeitszeiten zu gewährleisten

Gehäuse aus reinem Aluminium-Legierung, Lasergravur.
Koaxial / optisch-Eingang unterstützt, Analog RCA-Ausgang
Größe: 105mm * 70mm * 25mm.
POWER: DC 12V 1A

INKLUSIVE:
1x Mini DAC TDA1543 DIR9001 DAC + Leistung für DIY T AMP
1x Power Lieferant
1x Retail-Verpackung

Lasst bei eBay nach 4x TDA1543 suchen, dann gibt es genug Auswahl.

The Alchemist
09.10.2011, 21:28
Ich hatte gedacht Du hättest den mit 4 TDA's, da Du den ja verlinkt hattest.
(der DAC mit einem wird auch nicht heiß!)

Der einfache ist ja wesentlich preiswerter und wenn Du schreibst der sei gut werd ich mir den mal bei Gelegenheit greifen...

Gruß

Elmar

dieterschneider
09.10.2011, 21:57
ich muss gestehen, dass ich nicht weiss, wieso
ich den mit nur einem genommen hatte.
Ich denk es war Unwissenheit , dass es auch 4fach gab.
Der einfache, ist vom Eingang TOSLINK nicht so pegelfest,
wie der ELA DAC. Ich muss den Ausgang weit zurück nehmen,
dass er nicht ins Stottern kommt.
So groß im Preis iss der Unterschied aber nicht....
Es ist und bleibt eine Frage wo man bestellt.
China und HK bieten auch Kostenlose Lieferung, aber
in welchem Zeitraum.
Aus England sind die Sachen ohne Zoll Probs auch schnell hier.
Aber 14 € Versand sind ja auch nicht so ganz ohne.

da muss man abwägen .....

The Alchemist
09.10.2011, 22:04
Da ich eigentlich keinen brauche, aber einen haben will, kann ich auch mal 14 Tage warten, so lange dauern im Schnitt meine Fernost Bestellungen und bis auf eine sind auch alle bei mir Zuhause angekommen...