PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ertmaaaaaaaaaaaall



blackbird
25.10.2011, 09:12
Hi
Man nennt mich Tom bin 45 gelernter Funkelektroniker und komme aus der nähe von Göttingen.
Tja ,was soll ich hier noch schreiben (bin eh ned so der schreiber teleniere lieber).
Hobbys
Mopped
Schrauben
Hifi (mein Hifi kein Mainstram) seit ich 13 bin

Zur zeit arbeite ich an ein paar Bass Ripole und nen paar Schallwände mit nem Beyma12CX.
Hören tue ich meistens mit Röhre und Cd wobei vinyl wieder einzug halten soll aber das dauert noch.

Was ich hier suche?:nette unterhaltung,hilfe beim weiche anpassen mal schauen.



Ich muss unbedingt anfangen nen messrechner zu bauen.Dies ganze weichen zeugs iss ned mein ding.
Gruß Tom

blackbird
25.10.2011, 09:47
Danke für das Willkommen.
Gruß Tom

blackbird
11.11.2015, 06:17
Hallo
Ich möchte mich mal hier etwas zurück melden.
Da ich ein paar herbe Erfahrungen im Leben machen mußte und ich jetzt mehr oder weniger Neu anfangen muss , tue ich dies jetzt mal hier.
Ich bin ned soo der Schreiberling ich tue lieber etwas oder lese , leider hgat man dadurch ja keinen austausch und besser werden iss so auch nix.
Die letzten jahre war ned viel los mit Musik hören da es dann meistens Streß hier im Haus.
Da mein Frauchen jetzt von uns gegangen ist kann ich hier auch mal frei walten , dies soll keine Ausrede sein aber wenn man in Partnerschaft lebt gehören immer 2 dazu man muss halt manchmal seine Sachen hinten anstellen .

Ich habe jetzt mir mal ein Musikzimmer eingerichtet und eine ältere "kleine" Selbstbau PA von Monacor günstig gekauft und diese etwas angepasst.Dies aber besser in einem eigenen Fred wenn da interesse besteht.Mir passen Hochwirkungsgrad Speaker halt besser allein die meiner meinung nach bessere auflösung gefällt mir.
Jetzzt muss ich ertmal etwas mehr in die Meßtechnik einsteigen nen Micro ist schonmal da , eventuell ist ja auch hier jemand hier in der nähe der mal Lust hat mit zu basteln noch besser natürlich auch mal lauschen und etwas Technik diskutieren.
Sodele dies war schon mal nen langer Text für mich , ich hoffe ich langweile euch ned damit.
Gruß Tom