PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo in die Forenrunde



Koller68
03.11.2011, 07:29
Hallo liebe Forengemeinde,
Christian ist mein Name, komme aus dem Raum Rothenburg o.d.T., bin schon leicht über 40 Jahre jung, bin verheiratet und habe zwei gesunde Kinder mit meiner Frau. Momentan gehe ich wieder in die Schule und mache den Techniker im Maschinenbau.
Der LS-Bau, wie auch das Carhifi, hat mich schon immer sehr interessiert und ich habe auch schon in sehr jungen Jahren mit dem Bau von LS begonnen. Zwischenzeitlich gab es bedingt durch ein Hausbau leider eine längere Pause. Jetzt aber, seit etwa 1 Jahr kann ich mich wieder meinem Hobby widmen und habe auch wieder sehr viel Spaß an der Sache. Geplant ist bei mir auch in nächster Zeit, neben dem Bau von LS, auch ein selber geplanten Plattenspieler zu bauen, bei dem die Pläne weitgehendst auch schon fertig sind. Es sind momentan eigentlich nur noch die Feinheiten zu klären um den Startschuß zu geben.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, da ich auch schon gesehen habe, das hier ein paar doch aus meiner Gegend kommen und hoffe natürlich vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße Christian