PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schoenes oscilloscopeapp für iPhone &



dieterschneider
18.11.2011, 09:54
hier in aktion zu sehen...
http://oscilloscopeapp.com

quixx
18.11.2011, 10:33
hier in aktion zu sehen...
http://oscilloscopeapp.com

Zu erwähnen wäre vielleicht auch mal kurz die Bandbreite. Leider ist bei 20kHz vermutlich Schluß. Also tolle App ohne Brauchbarkeit.

Audioentwickler müssen sehen, dass die Apparatur nicht schwingt. Wenn, dann tut sie es meist über 100kHz. Dafür ist ein Oszilloskop.

tschense
18.11.2011, 16:34
aber doch irgendwie schon cool, was man mit so einem ipad alles machen kann. Wobei ich beim schreiben immer die cursor tasten vermisse.

LG
Jens

quixx
18.11.2011, 17:36
aber doch irgendwie schon cool, was man mit so einem ipad alles machen kann. Wobei ich beim schreiben immer die cursor tasten vermisse.


Wenn schon so ein Teil, dann von einem Hersteller der bemüht ist alles zu können, und nicht nur das, woran er selbst auch verdient.

Kriegt Dein IPad noch Updates oder musst Du schon das IPad II kaufen?

tschense
19.11.2011, 10:12
die Apple vs Android Diskussion ist mühsam. Ich bin berufswegen mit allen möglichen Anbietern konfrontiert und bewege mich immer zwischen meheren Welten. Ich find' Google super, auch für Unternehmen, weil du pro Mitarbeiter für 5 EUR/Monat einen super Dienst bekommst, für eine ähnliche Leistung bezahlt man bei Mircrosoft-365 20 EUR. Google will aber kein Unternehmen in Deutschland haben, weil die Daten ja nicht in Deutschland, oder wenigsten in Europa liegen.
Wieviele Android Smartphones werden noch immer mit Eclair oder frühen Gingerbread ausgeliefert und sind nicht update fähig?
Das Ipad I bekommt updates, aber natürlich sind einige Funktionen Hardwareabhängig.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, was es heute bedeutet, einen Dienst auf alter Hardware am laufen zu erhalten. Irgend woher kommen meine grauen Haare.

Dennoch finde ich, das die Hardware von Apple am besten ist, vielleicht auch Samsung, nur kann man das (ok, durch Apple-) in Europa nicht kaufen.

Gruss
Jens

applewoi
26.11.2011, 09:41
Wenn schon so ein Teil, dann von einem Hersteller der bemüht ist alles zu können, und nicht nur das, woran er selbst auch verdient.


*seufz*
Klar, alle anderen Hersteller ausser Apple schenken ihre Soft- und Hardware natürlich her und sind aus reiner Menschenfreundlichkeit im Markt aktiv. Gewinne machen? Pfui, bäh! :p

Mann, wenn sie es technologisch und sonst drauf hätten würden sie es genauso machen wie .
Man kann aber auch Erfolglosigkeit kopieren.

quixx
26.11.2011, 13:38
*seufz*
Klar, alle anderen Hersteller ausser Apple schenken ihre Soft- und Hardware natürlich her und sind aus reiner Menschenfreundlichkeit im Markt aktiv. Gewinne machen? Pfui, bäh! :p


Keine Ahnung. Mein Oszi geht bis 12MHz. Die Apps auf meinem Smartphone sind kostenlos und ebenso nützlich-