nic-enaik
29.11.2011, 22:53
Hallo zusammen,
war letztens in Köln beim Musicstore,wo sie die Theke mit weissen Warnes Struckturlacke lackiert haben.
Sieht sehr schön aus find ich.
Hab dann bei ebay eine Dose gekauft und ja was soll ich sagen........scheisse!!!!!!!!!
Habe ein groszügige schicht aufgetragen und trocknen lassen.
das ergebnis war sehr schlecht.....von der Strucktur war nicht wirklich was zu sehen.Habe dann gelesen das man es wirklich dick auftragen soll....aber nachdem ich den ganzen kilo in mehreren schritten und tagen aufgebracht habe,hat sich nicht wirklich was getan.
Habe extra ne gute Rolle geholt.
Hab bei google viele gerollt und gesrpüht gesehen......was auch gut war.....aber was da bei mir passiert ist weiss ich nicht.
hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
Ist die Struktur von anfang an da....oder bildete die sich erst?
Die Farbe war auch nicht wirklich zäh,wie es immer beschrieben wird.
Dank schonmal für euro hilfe;)
Gruss gino
war letztens in Köln beim Musicstore,wo sie die Theke mit weissen Warnes Struckturlacke lackiert haben.
Sieht sehr schön aus find ich.
Hab dann bei ebay eine Dose gekauft und ja was soll ich sagen........scheisse!!!!!!!!!
Habe ein groszügige schicht aufgetragen und trocknen lassen.
das ergebnis war sehr schlecht.....von der Strucktur war nicht wirklich was zu sehen.Habe dann gelesen das man es wirklich dick auftragen soll....aber nachdem ich den ganzen kilo in mehreren schritten und tagen aufgebracht habe,hat sich nicht wirklich was getan.
Habe extra ne gute Rolle geholt.
Hab bei google viele gerollt und gesrpüht gesehen......was auch gut war.....aber was da bei mir passiert ist weiss ich nicht.
hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
Ist die Struktur von anfang an da....oder bildete die sich erst?
Die Farbe war auch nicht wirklich zäh,wie es immer beschrieben wird.
Dank schonmal für euro hilfe;)
Gruss gino