PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer_dings

hasnoten
09.01.2012, 14:15
Hallo zusammen,

hier also die Pflichtvorstellung: Ich heisse Arnd, wohne in der Bayrischen Pampa irgendwo in der Mitte zwischen Ingolstadt und Augsburg und hätte gerne neue Boxen...

Meine bisherigen DIY-Eskapaden beschränkten sich bisher auf den Nachbau von vorhandenen Bauvorschlägen/Kits, die zu allermeist von einem uns (?) wohl allesamt wohlgemuthen ...äh... -bekannten Entwicker aus Bochum (wo ich studiert habe, daher kenne ich ihn persönlich) stammen. Obwohl ich immer grosse Stücke auf Ihn gehalten haben, verspüre ich den Drang fremd zu gehen, weil...

Ich habe die Fixe Idee die Swans M1 als TQWT zu bauen, damit ich (zumindest erstmal) auf einen Subwoofer verzichten kann.

Mehr dazu dann im Thread, den ich dazu erstellen werde. Denn ich brauche Eure Hilfe bei der Auslegung der TQWT.

Es grüßt

Der Arnd

hasnoten
12.01.2012, 18:02
@ Alex: leider dümpelt mein Thread bis jetzt etwas unbeantwortet herum. Da ich Dich unter anderem direkt anspreche, einfach an dieser Stelle nochmal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=4314

(Ich bin doch so ungeduldig, habe den Krempel - Chassis, Weichenbauteile, Kleinkram - nämlich jetzt beisammen *lechz*)

Vielen lieben Dank im Voraus für Deine (oder anderleuts) Hilfe

Der Arnd