PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Hilfe angewiesen



pepsi
27.01.2012, 15:03
Hallo liebe Forianer,
ich habe mich hier gerade im Forum angemeldet, da ich leider immer wieder Hilfe von fachkundigen Menschen benötige.
Ich heiße Peter gen. Pepsi
Ich bin 55 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit ein paar Jahren mit Selbstbaulautsprechern. Ich bin seit ungefähr 5 verschiedenen Lautsprecherpaaren ein Fan der 8"-Breitbänder. Zur Zeit höre ich zufrieden mit einem Reso-Lautsprecher (Rondoe-Klone) bestückt mit einem Philips 9710 M01.
Da mich aber seit jeher ein Lautsprecher mit Horn gereizt hat, möchte ich mir die Menhir mit Stereolab-KW-Hörnern aufbauen. Und dieses Projekt treibt mich momentan um.
Hierzu bin ich natürlich auf Eure Hilfe und Tipps angewiesen um so ein Projekt zu stemmen und zum Erfolg zu führen.
Ich höre mit SE-Röhrenverstärkern und bin Analog-Fan obwohl ich auch sehr gerne mit meinem CD-Player mit Röhrenausgangsstufe eine Dyna-Station höre.
Musikalisch habe ich einen sehr großen Hang zum Jazz.
So... ich denke ich habe mich damit ausreichend bei Euch vorgestellt und hoffe ich kann auf Eure Unterstützung beim kommenden und den weiteren Projekten zählen.

Viele Grüße
Peter

pepsi
28.01.2012, 05:11
Danke Alex! wird schon werden.
LG
Peter