PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal da



Keksfriedhof
05.03.2012, 19:03
Hallo alle miteinander,

freu mich hier im Forum zu sein.

Durch zufall bin ich auf die Sippo gekommen und da hat mich das Bastelfieber erfasst.

Zu Hifi bin ich eigentlich über das Carhifi gekommen mit 19 blauäugig den Smart von meinen Eltern "zerlegt"(Komplett incl. Sitz und Amaturenbrettausbau) und zum Glück auch wieder alles zusammenbekommen :)
Der Erfolg mäßig war: Masseschleife bei ner billigen Magnatendstufe --> Ergebnis war FRUST und so fing es an das ich mich bissel genauer mit all dem auseinandersezten musste.
bei den nächsten Autos wurde das dann immer besser aber eigentlich habe ich keine Lust mehr auf Garage...
Die letzten Jahre habe ich mich immer mehr mit Heimkino beschäftigt und bin bei Nubert gelandet. Aktuell noch 5.1 was aber langsam langweilig wird. Irgendwie muss was neues her. Würde gerne eine Lua Bausatz bauen (sind bei mir um die Ecke und Andreas Lua ist ein netter Typ) allerdings soll der dann auch vom Finish gelingen.
Als Übung muss jetzt erstmal die Sippo herhalten.

Letzte Bauteile sind heute von Intertechnik gekommen darum vorerst auch genug von mir... jetzt gehts ans FW löten

Cucu
Andi