PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.1 an Airport Express



Faderlezz
11.03.2012, 18:55
Hi zusammen,

Ich wurde gebeten einen Sub zu bauen, der die Beolab4 von Bang&Olufson (Aktivversion) untenrum unterstützen soll, die an einem "Airport Express" von Apple angeschlossen sind.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wie ich das ganze am Besten verkabeln soll. Das AirPort Express hat nur einen 3,5mm Stereoklinken-Ausgang.
Ein Verstärker kommt nicht in Frage, da keine weiteren Geräte oder Kabel sichtbar sein sollen (deswegen fällt auch die passivversion der Beolab4 raus).

Kennt jemand ein Subwoofer-Aktivmodul, das einen unverstärkten Line-Ausgang für die Satelliten hat?
Dann würde ich den Ausgang aus dem Airport Express in den Sub stecken und aus dem Sub in die Satteliten gehen.

Ich kenne und habe bis jetzt nur Aktivmodule gesehen, die klemmanschlüsse für die Satelliten haben.

Danke,
LG

Dosenfutter
11.03.2012, 19:59
Ich weiß zufällig, daß die Monacor Subwooferverstärker SAM-2 und das neue SAM-200D wohl auch Line-Out Ausgänge für die Satelliten haben. Das haben andere Aktivmodule sicher auch, ich hab aber keine Marktübersicht.

Faderlezz
12.03.2012, 12:10
Super, danke! Der Sam-200D passt genau :)

LG